Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden - VfL Osnabrück, 31.03.2024

2   :   0
KIE
vs
ROS
1   :   3
FCK
vs
DÜS
5   :   0
BRA
vs
ELV
3   :   3
BER
vs
FCN
0   :   0
S04
vs
KSC
2   :   1
STP
vs
SCP
0   :   3
MAG
vs
H96
1   :   1
FÜR
vs
HSV
0   :   1
WEH
vs
OSN
BRITA-Arena
SV Wehen Wiesbaden
0:1
BEENDET
VfL Osnabrück
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche Ihnen noch einen schönen Ostersonntag! Bleibt dem runden Leder treu, bis zum nächsten Mal!
Für Wiesbaden ist die Lage weiterhin brisant, zwei Zähler sind es nach dem 27. Spieltag weiterhin auf den Relegationsrang. Die Hessen müssen unbedingt zurück in die Erfolgsspur, um nicht noch tiefer in den Schlamassel zu rutschen. Bereits am Freitag muss man in den hohen Norden zu einem 6-Punkte-Spiel, dort wartet nämlich Hansa Rostock und der nächste Abstiegsgipfel.
Uwe Koschinat werden sämtliche Statistiken egal sein, mit diesen drei hart erkämpften Punkten rücken die Osnabrücker bis auf acht Punkte an die Lauterer ran. Ein Wermutstropfen wird allerdings die Gelb-Rote Karte für Cuisance sein, der ihm im nächsten Spiel deshalb nicht zur Verfügung stehen wird. Gegner in einer Woche ist die Spielvereinigung aus Fürth, die am Sonntag an der Bremer Brücke aufschlagen wird. Dort heißt es dann erneut alles reinwerfen und den Rückstand weiter minimieren.
In einem Abnutzungskampf gewinnen die Gäste aus Niedersachsen schmeichelhaft mit 1:0. In zwei grundverschiedenen Halbzeiten scheiterten die Hessen im zweiten Durchgang immer wieder an Kühn. Als der Ball dann doch im Tor war, gab der Schiedsrichter den Treffer aufgrund eines vermeintlichen Foulspiels nicht, diese Entscheidung wird mit Sicherheit noch diskutiert werden. Die Heimelf gab insgesamt 28 Torschüsse ab (Osnabrück nur vier), des Weiteren steht der Expected-Goals-Wert bei 3,03 zu 0,25 zugunsten des SVW.
90.+9. | Das Spiel ist aus!