Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - FC St. Pauli, 21.04.2024

0   :   2
FCN
vs
SCP
1   :   1
ELV
vs
S04
1   :   0
DÜS
vs
FÜR
1   :   1
FCK
vs
WEH
0   :   3
OSN
vs
BRA
0   :   1
HSV
vs
KIE
3   :   2
KSC
vs
BER
1   :   2
H96
vs
STP
0   :   2
ROS
vs
MAG
Heinz von Heiden-Arena
Hannover 96
1:2
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für diese Woche soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Dank dieses Dreiers festigt der FC St. Pauli den 2. Platz, baut das Polster zu den drittplatzierten Düsseldorfern auf fünf Zähler aus. Dagegen rutschen die Hannoveraner hinter den KSC auf Rang 6. Die 96er sind am Freitag bei Hertha BSC gefordert. Parallel spielen die Hamburger daheim gegen Rostock.
So unterliegt Hannover 96 daheim dem FC St. Pauli mit 1:2. Und letztlich geht das so auch in Ordnung. Zwar ließen es die Gäste lange gemächlich angehen, doch zumindest die größeren Spielanteile waren schon früh auf ihrer Seite. Und als die Kiezkicker irgendwann den Weg zum Tor fanden, stellte sich alsbald auch Erfolg ein. Allerdings hatten die Hausherren zu diesem Zeitpunkt eine richtig gute Phase. Und den 96ern gelang auch noch vor der Pause eine Antwort. Nach Wiederbeginn legten die Niedersachsen engagiert los, wurden aber nicht mehr zielstrebig genug. Den Zug zum Tor zeigten nun eher die Gäste und gingen erneut in Führung. Im weiteren Verlauf kontrollierte St. Pauli das Geschehen weitgehend. Ohne die nötige Durchschlagskraft war Hannover nicht mehr zu einer Reaktion fähig.
90.+4. | Wenig später beendet Schiedsrichter Deniz Aytekin das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Etienne Amenyido will an der linken Eckfahne Zeit gewinnen. Als auf Einwurf für Hannover entschieden wird, rückt der Stürmer die Kugel nicht gleich raus. Es wird geschubst. Und letztlich kassiert Amenyido seine erste Gelbe Karte der Saison.