Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Serie A
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Liverpool
  • 2:2
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 1:1
  • Spartak
  • Sh. Donezk
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 1:3
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 1:1
  • Monaco
  • Real
  • 3:0
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BVB: Bangen um Piszczek und Sokratis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Oktober 2016, 13:03 Uhr
Champions League
Sokratis und Piszczek sind weiter angeschlagen

Thomas Tuchel hat ein ernstes Problem in der Defensive, kann allerdings erste gute Nachrichten vor dem Duell zwischen Borussia Dortmund und Sporting CP verbuchen. Lukasz Piszczek und Sokratis machen Fortschritte.

Den BVB plagen vor dem Duell mit Sporting in der Champions League ernsthafte Probleme auf allen Defensivpositionen. Thomas Tuchel hofft auf Lukasz Piszczek und Sokratis.

Neben Marcel Schmelzer und Raphael Guerreiro (beide Faserriss), dem langzeitverletzten Erik Durm und dem nichtnominierten Joo-Ho Park fehlen Dortmund gleich vier Außenverteidiger. Die Hoffnungen ruhen somit auf Piszczek und Felix Passlack.



Während Passlack links verteidigen wird, ist bei Piszczek noch alles offen, der Pole flog aber am Sonntagabend mit nach Portugal. Tuchel wird wohl versuchen, ihn bis Dienstagabend fit zu bekommen.

Innen steht Marc Bartra, sein Nebenmann ist allerdings noch offen. Matthias Ginter ist fit, Mikel Merino nicht niminiert für die CL. Bleibt noch Sokratis. Der Grieche plagt sich jedoch noch mit einer Adduktorenzerrung. Doch auch er ist zumindest mitgereist.

zu "BVB: Bangen um Piszczek und Sokratis"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
15.09. 09:21
Fußball | Champions League
spox
Toni Kroos stärkt seinem Mitspieler Gareth Bale den Rücken. Der Flügelspieler von Real Madrid war in der Champions League gegen APOEL Nikosia ausgepfiffen worden. weiter Logo
14.09. 18:37
Fußball | Champions League
spox
BVB-Torhüter Roman Bürki hat bei den ersten beiden Gegentreffern beim 1:3 zum Champions-League-Auftakt gegen die Tottenham Hotspur nicht gut ausgesehen, kassierte sowohl das 0:1 als... weiter Logo
13.09. 23:09
Fußball | Champions League
spox
Nach der Niederlage gegen die Spurs übt BVB-Verteidiger Ömer Toprak scharfe Kritik am Schiedsrichter. Bei den Leipzigern schwärmt Timo Werner nach dem CL-Debüt von der Stimmung im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team