Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Tennis: Laver Cup
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Younes Belhanda schwärmt von seinem Teamkollegen Mario Balotelli

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. April 2017, 13:53 Uhr
Younes Belhanda
Belhanda schwärmt von Balotelli

Der ehemalige Schalker Younes Belhanda schwärmt von seinem Mannschaftskameraden Mario Balotelli. Die beiden Neuverpflichtungen sind mit ihren Leistungen ein Grund dafür, dass OGC Nizza in der Ligue 1 auf Platz drei liegt.

Erlebe die Ligue 1 live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Balotelli, der nach einem enttäuschenden Engagement beim FC Liverpool nach Nizza kam, steht aktuell bei 15 Saisontoren. Für Belhanda ist das kein Zufall. Er verriet Goal, dass Balotellis Verpflichtung für den Klub von der Cote d'Azur auch Signalwirkung hatte: "Er ist ein Weltstar, der überall erkannt wird. Wenn also Mario Balotelli zu OGC Nizza wechselt, dann ist das eine große Sache."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Weiter meinte Belhanda über den ehemaligen italienischen Nationalspieler: "Er kann Situationen jederzeit auflösen. Wir haben es in dieser Saison erlebt: Wenn wir uns beim Stand von 1:1 oder 0:0 schwertun, dann macht er sein Tor. Zum Beispiel den Doppelpack gegen Lille."



Auch Belhanda schöpfte vor seinem Wechsel bei Nizza sein Potenzial nicht aus, floppte unter anderem auf Schalke. "Ich kam her, um Fußball zu spielen und Spaß zu haben. Ich muss niemandem etwas beweisen", so der Edeltechniker: "Wir absolvieren eine tolle Saison und sie ist noch nicht vorbei. Ich glaube, bei Mario ist es genauso. Ich glaube nicht, dass er sich steigern wollte. Er hat nichts zu beweisen, sondern brauchte Einsatzzeit und so sollte er auch bewertet werden."

zu "Younes Belhanda schwärmt von seinem Teamkollegen Mario Balotelli"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 20:20
Fußball | International
spox
Seit der überraschenden Niederlage gegen Real Betis (0:1) brennt bei Real Madrid der Baum. Die Königlichen sind derzeit außer Form und liegen bereits sieben Punkte hinter dem... weiter Logo
22.09. 19:22
Fußball | International
spox
Der 6. Spieltag der Serie A hat es in sich: In Turin steigt das 145. Derby della Mole zwischen Juventus Turin und dem FC Torino . Die Alte Dame geht noch ungeschlagen als Favorit in das... weiter Logo
22.09. 19:21
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain ist aktuell in der Ligue 1 nicht zu stoppen. Das neuformierte magische Offensiv-Dreieck "MNC" schickt sich an, die französische Liga auseinander zu schießen. Doch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team