Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wolfsburgs Andre Schürrle: 'Stecke in einem Loch'

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. März 2015, 11:54 Uhr
Andre Schürrle
Andre Schürrle konnte die Erwartungen in Wolfsburg noch nicht erfüllen

Seit seinem Wechsel vom FC Chelsea zum VfL Wolfsburg konnte Andre Schürrle abgesehen vom Debüt gegen 1899 Hoffenheim (zwei Vorlagen) nicht wirklich überzeugen und musste sich zuletzt mehrfach nur mit der Joker-Rolle zufrieden geben. Der Weltmeister äußerte sich jetzt offen zu seiner Situation, kann sich der Unterstützung des Teams aber sicher sein.

"Ich habe viel getan die letzten Wochen. Jetzt merke ich das. Ich stecke in einem Loch. Aber das ist normal", erklärte Schürrle gegenüber den Wolfsburger Nachrichten und gab weiter zu: "Ich brauche jetzt ein paar Wochen um meine Form zu erreichen. Es ist gut, dass ich von der Bank kommen kann."

Offensiv-Kollege Kevin De Bruyne kennt die Situation seines Mitspielers nur zu gut: Der Belgier war vor einem Jahr selbst vom FC Chelsea zu den Wölfen gewechselt und hatte anfangs Probleme. De Bruyne, der sich in dieser Saison zum Top-Vorbereiter der Liga gemausert hat, betonte: "Ich weiß, dass das schwer für ihn ist, das war bei mir nicht anders. Aber ich mache mir keine Sorgen."

Trainer Dieter Hecking fügte hinzu, dass Schürrle zwar "besser spielen" könne als gegen Inter, erklärte gleichzeitig aber: "Ich stehe zu ihm wie eine Eins."



Autor: Adrian Franke

zu "Wolfsburgs Andre Schürrle: 'Stecke in einem Loch'"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sven Wess schrieb am 18.03.2015 12:25
@Naja, bei Chelsea hat er nicht mal gute Spiele von der Bank gemacht. Bei Chelsea war 1,5 Jahre lange durchgehend einfach nur grottenschlecht. Von vier, fünf Ausnahmen abgesehen. Er hat auch in höchstens zwei, drei Pflichtspielen ein Tor oder ein Assist bei Chelsea als Einwechselsspieler gemacht. Bei Wolfsburg knüpft er nahtlos an seine schlechten Leistugen an. Auch bei Leverkusen hatte er zwei mäßige Jahre. Als Vereins-Spieler ist Schürrle einfach nur maßlos überschätzt.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team