Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 26. September 2012, 17:29 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wladimir Klitschko trifft im Frühjahr auf Povetkin oder Rahman

Wladimir Klitschko,Boxen,Alexander Povetkin,Hasim Rahman
Wladimir Klitschko boxt im Frühjahr gegen Alexander Povetkin oder Hasim Rahman.

Wladimir Klitschko ist Superchampion der WBA. Der einfache Weltmeister-Gürtel wurde erneut vergeben, Alexander Povetkin hält diesen 1B-Titel der WBA. Wladimir Klitschko muss nun im Frühjahr 2013 gegen den WBA-Champion antreten. Dies könnte also Alexander Povetkin sein, aber auch Hasim Rahman, der am Samstag um 22.15 Uhr in Hamburg gegen Povetkin antritt. "Der Gewinner boxt spätestens im März oder April gegen Wladimir Klitschko", sagte Povetkin-Manager Wilfried Sauerland. Unter der Voraussetzung, dass Wladimir Klitschko am 10. November gegen den Polen Mariusz Wach gewinnt, was als sehr wahrscheinlich gilt.

Wladimir Klitschko kennt Hasim Rahman

Povetkin hat vor kurzem den früheren Weltklasseboxer Kostya Tszyu als Trainer verpflichtet. "Ich habe an Kraft und Ausdauer zugelegt und viele technische Sachen erlernt", sagte der 33-jährige Russe. Povetkin hatte zuletzt im Kampf gegen seinen Stallgefährten Marco Huck enttäuscht und nach einer schwachen Leistung umstritten nach Punkten gewonnen. "Wir haben ein bisschen verändert", sagte Coach Tszyu, ein in Russland geborener Australier. Herausforder Rahman ist kein Unbekannter. Der 39-jährige Rahman hatte vor knapp vier Jahren gegen Wladimir Klitschko durch technischen KO Verloren. Rahman gewann am 22. April 2001 völlig überraschend gegen Lennox Lewis. Der Brite war damals 20:1-Favorit bei den Buchmachern und verlor durch KO gegen Rahman. The Ring Magazine wählte den Kampf zum Upset des Jahres 2001. Im November 2001 rückte Lewis die Verhältnisse wieder zurecht und streckte Rahman seinerseits mit einer Rechten zu Boden. Ein weiterer interessanter Kampf in Hamburg am Samstag ist der Kampf um den EM-Titel im Schwergewicht. Kubrat Pulev boxt gegen den 2,02 Meter großen und 140 Kilogramm schweren Russen Alexander Ustinov.

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team