News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Top News Ticker
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wie sollte Vitali Klitschko seine Karriere beenden?
Mit einem Kampf gegen David Haye.
Mit einem Kampf gegen Odlanier Solis.
Er sollte nun abtreten und jüngeren Boxern die Chance geben.
Sport Live-Ticker
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: Europa League
20:45
kommende Live-Ticker:
22
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
14:00
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Supercopa
22:30
Gennady Golovkin

Boxen:

Packender Fight steht bevor

Rubio stellt sich Golovkin

Super-Champion Gennady Golovkin hat wieder einen Gegner. Der Mexikaner Rubio traut sich mit der K.o.-Maschine in den Ring. Beide Seiten versprechen einen packenden Fight.   
Weitere Boxen News
Firat Arslan
Oldie Firat Arslan will seine vermutlich letzte Chance auf einen WM-Gürtel im Cruisergewicht unbedingt nutzen. "Ich glaube daran, dass ich mir meinen Traum... weiter Logo
Shannon Briggs
Shannon Briggs hat sich fest vorgenommen, Wladimir Klitschko so lange zu nerven, bis er einem Kampf zustimmt. Der 42-Jährige gibt an, den Ukrainer überall hin zu verfolgen und spart... weiter Logo
Frank Maloney
Frank Maloney, der Mann hinter den Erfolgen des einstigen Box-Weltmeisters Lennox Lewis, unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung. "Ich wurde im falschen Körper geboren... weiter Logo
Yoan Pablo Hernandez
Yoan Pablo Hernandez will gegen Firat Arslan seinen Weltmeistertitel im Cruisergewicht nach IBF-Version verteidigen, sieht sich aber einem wuchtigen Kontrahenten ausgesetzt. Der... weiter Logo
Ulli Wegner, Yoan Hernandez
Ulli Wegner will vor dem WM-Kampf im Cruisergewicht zwischen Yoan Pablo Hernandez und Firat Arslan nichts von einem Privatduell mit Fritz Sdunek wissen. Es gehe einzig um den... weiter Logo
Fritz Sdunek
Firat Arslan bereitet sich derzeit auf seinen WM-Kampf gegen Titelverteidiger Yoan Pablo Hernandez vor und hat sich mit Fritz Sdunek eine Koryphäe mit in den... weiter Logo
Bernard Hopkins
Altmeister Bernard Hopkins und der Russe Sergej Kowalew werden im November zu einem Kampf der Superlative in den Ring steigen. US-Altmeister Hopkins, mit 49 Jahren ältester amtierenden Weltmeister,... weiter Logo
Jamie Moore
Der ehemalige Europameister Jamie Moore ist im spanischen Marbella angeschossen worden. Dem Briten wurde zweimal in die Beine geschossen, der 35-Jährige wurde daraufhin in ein Krankenhaus... weiter Logo
Firat Arslan
Firat Arslan hofft darauf, im fortgeschrittenen Box-Alter noch einmal einen Weltmeistertitel erringen zu können. Sein Gegenüber Yoan Pablo Hernandez behandelt der Sauerland-Schützling mit... weiter Logo
Tyron Zeuge
Tyron Zeuge hält den Titel des WBO-Juniorenweltmeisters im Supermittelgewicht, doch er strebt nach Höherem. Am 16. August in Erfurt soll im Rahmen des Hauptkampfes zwischen Yoan... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3