News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wie sollte Vitali Klitschko seine Karriere beenden?
Mit einem Kampf gegen David Haye.
Mit einem Kampf gegen Odlanier Solis.
Er sollte nun abtreten und jüngeren Boxern die Chance geben.
Sport Live-Ticker
Football: NFL
Fußball: Europa League
Skispringen: Ruka
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Basketball: Euroleague
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
Tyson Fury

Boxen:

Vor Kampf mit Chisora

Fury: 'Klitschko nicht unschlagbar'

Eine Niederlage musste Tyson Fury in seiner Karriere bislang nicht verkraften - daran soll sich auch gegen Dereck Chisora nichts ändern. Sein nächstes Ziel hat der Brite schon vor dem Kampf im Blick.   
Weitere Boxen News
Manny Pacquiao
Manny Pacquiao hat seinen WM-Titel im Weltergewicht erfolgreich verteidigt. In Macao bezwang der WBO-Champion den chancenlosen Amerikaner Chris Algieri einstimmig nach Punkten (der Kampf im weiter Logo
Wladimir Klitschko
Box-Champion Wladimir Klitschko hat sich nach seiner souveränen Titelverteidigung gegen Kubrat Pulev (Bulgarien) neue Ziele gesetzt und strebt den letzten noch... weiter Logo
Wladimir Klitschko
Kurze Nacht nach kurzem Kampf: Seinem chancenlosen Gegner Kubrat Pulev brummte immer noch der übel malträtierte Schädel, da jettete Wladimir Klitschko bereits über den Atlantik, voller... weiter Logo
Wladimir Klitschko
Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko hat seinem Haussender RTL eine Top-Quote beschert. Den K.o.-Sieg des 38-Jährigen in seinem 26. WM-Kampf gegen den Bulgaren Kubrat Pulev sahen am späten... weiter Logo
Wladimir Klitschko
Schwergewichtler Wladimir Klitschko hat seine Weltmeistertitel der Verbände IBF, WBA und WBO erfolgreich verteidigt. Der 38 Jahre alte Ukrainer besiegte in seiner früheren Wahlheimat... weiter Logo
Kubrat Pulev, Wladimir Klitschko
Auf der Waage knapp verloren, aber bei den Fans haushoch gewonnen: Mit einem minimalen Gewichtsnachteil von 500 Gramm steigt Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko am Samstag (23.00 Uhr)... weiter Logo
Miguel Cotton
Die Boxfans dürfen sich offenbar in nächster Zeit auf einen WM-Fight der Extraklasse freuen. Ein Kampf zwischen WBC-Mittelgewichtschampion Miguel Cotto und Canelo Alvarez wird... weiter Logo
Wu Ching-Kuo, Boxen
Jürgen Kyas bleibt Mitglied der Exekutive des Amateurbox-Weltverbandes AIBA. Der Präsident des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) erhielt beim AIBA-Kongress im südkoreanischen Jeju im zweiten... weiter Logo
Kubrat Pulev
Presseboykott, Handschuhstreit, Dopingunterstellungen - nicht nur vor Wladimir Klitschko, auch vor dem einflussreichen Management des Weltmeisters hat Kubrat Pulev keine Angat. Mag die... weiter Logo
Shannon Briggs
Sein Stalker Shannon Briggs hatte den ersten Auftritt, aber Wladimir Klitschko das letzte Wort. "Seine Aktionen sind mir furchtbar egal. Ich werde mich ganz auf den Kampf konzentrieren", sagte der... weiter Logo
 
Seite: 1 | 2 | 3