Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
Live
Tennis: WTA-Finals
11:00
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
13:30
Tennis: WTA-Finals
13:30
Handball: HBL, 10. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:00
Basketball: BBL, 4. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Formel 1: GP der USA
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
00:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Formel 1: GP der USA
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 23.10.
  • AEK Athen
  • -:-
  • FC Bayern
  • Young Boys
  • -:-
  • Valencia
  • Ajax
  • -:-
  • Benfica
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • Man City
  • Hoffenheim
  • -:-
  • Lyon
  • Real
  • -:-
  • Vik. Plzen
  • AS Rom
  • -:-
  • ZSKA
  • Man United
  • -:-
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vor Rückspiel gegen Juventus Turin: Arjen Robben: Für diese Spiele lebst du

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. März 2016, 10:14 Uhr
Arjen Robben
Arjen Robben stand nach Verletzungspause in neun Pflichtspielen in Serie in der Startelf

Für Arjen Robben und den FC Bayern München beginnt spätestens nächsten Mittwoch mit dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Juventus Turin die ganz heiße Phase der Saison. Die Vorfreude beim Niederländer ist groß: "Dafür lebst du. Jetzt sind alles Finals, also Vollgas geben und alles reinlegen", sagte er gemäß tz.

Doch vor dem entscheidenden Duell mit Italiens Rekordmeister will der 32-Jährige mit einem Sieg gegen Bremen den Abstand auf Borussia Dortmund in der Liga nicht schrumpfen lassen. Ob Trainer Pep Guardiola dennoch gegen Werder rotiert, ist noch ungewiss. Fest steht nur, dass Robben nicht geschont werden möchte: "Ich will immer spielen. Das ist gut, um im Rhythmus zu bleiben, aber ich kann mir so viel wünschen und wollen wie ich will, am Ende entscheidet der Trainer."

Der Oranje-Star ist nach seiner Verletzungspause in der Hinserie pünktlich zum Saisonendspurt wieder in Topform und stand in den letzten neun Pflichtspielen in Folge in der Startelf. Dass Guardiola ihn in den letzten Spielen auch häufiger von den Flügeln in die Mitte stellte, stört ihn nicht. Im Gegenteil: "Es hört sich ja komisch an, wenn man mit 32 von Entwicklung redet, aber es macht mir Spaß. Ich hoffe, dass ich es noch ein paar Mal spielen kann", sagte er und fügte an: "Ich merke, dass ich wieder auf meinem Niveau bin. Dann gehe ich mit Selbstvertrauen auf den Platz."

Der Vertrag Robbens endet im Sommer 2017. Verhandlungen über eine längere Zusammenarbeit haben aber noch nicht stattgefunden: "Die Wertschätzung ist auf beiden Seiten spürbar. Ich weiß, was ich an dem Verein habe und umgekehrt genauso. Bis jetzt habe ich mich aber noch überhaupt nicht damit beschäftigt", so der Champions-League-Sieger von 2013 ganz entspannt.

 

zu "Vor Rückspiel gegen Juventus Turin: Arjen Robben: Für diese Spiele ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team