Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Basketball: BBL, 31. Spieltag
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
01
Mai
Basketball: BBL, 31. Spieltag
15:30
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Handball: CL VFR
20:45
Fußball: Champions League
21:00
02
Mai
Handball: CL VFR
18:45
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: Conference League
21:00
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Verkauf beim FC Bayern ausgeschlossen - Höjbjerg über Abschied: 'Der Klub will das nicht'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
09. Dezember 2014, 12:52 Uhr
Pierre-Emil Höjbjerg
Pierre-Emil Höjbjerg ist in der Bundesliga heiß begehrt

Auf lediglich zehn Pflichtspieleinsätze über 350 Minuten kommt Pierre-Emile Höjbjerg in der laufenden Saison für den FC Bayern München. Er selbst will weg, allerdings nicht auf Dauer. Interessenten gibt es genug.

Gegenüber der dänischen "BT Sport" betonte der Mittelfeldspieler, den FC Bayern verlassen zu wollen. Allerdings, so Höjbjerg : "Ich will nicht dauerhaft weg. Der Klub will das auch nicht." Ein erstes Treffen, so zitiert die Zeitung seinen Berater Soren Lerby, würde am 10. Dezember stattfinden. Dann soll geklärt werden, wie es weitergeht.

Nach "Kicker"-Informationen sind Hannover 96, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach und der FC Augsburg an dem 19-Jährigen, der angeblich in der Bundesliga bleiben will, interessiert. Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer gab laut dem Fachmagazin zu, im Moment wöchentlich zu analysieren, wie der Kader in der Rückrunde aussehen soll: "Wir haben bisher noch keine Entscheidung getroffen."

Schweinsteiger ist zurück

Die Aussichten auf mehr Einsatzzeiten für den Mittelfeldmann werden nach der Winterpause aber nicht unbedingt besser: Bastian Schweinsteiger tastet sich derzeit mit Kurzeinsätzen wieder an die Mannschaft ran, darüber hinaus werden Thiago und Philipp Lahm im Frühjahr nach ihren Verletzungen zurückkehren.

Höjbjerg ist zwar noch bis 2016 an die Münchner gebunden, hat in den vergangenen Wochen aber mehrfach seine Wechselabsichten öffentlich gemacht. Ende November erklärte er in der "AZ": "Ich habe immer gesagt, dass ich hier so lange wie möglich bleiben möchte. Aber ein junger Spieler muss irgendwann die nächsten Schritte machen."


Autor: Adrian Franke 

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team