Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Südwest
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 0:0
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 2:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Tiger Woods vor Comeback: 'Wird spektakulär'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Oktober 2016, 10:29 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods fungierte beim Ryder-Cup als Co-Kapitän

Seit über einem Jahr ist Tiger Woods nicht mehr im Wettbewerb gewesen. Nun steht das erneute Comeback an. Freund Jesper Parnevik ist sicher, dass Woods an alte Zeiten anknüpfen wird.

Beim Ryder Cup fungierte Tiger Woods als Co-Kapitän der USA, nun steht auch sein baldiges Comeback auf der PGA Tour an. Er peilt wohl die Safeway Open an, die am 13. Oktober startet.'

Seit über einem Jahr stand Woods nicht mehr bei einem Wettbewerb auf dem Grün, nun soll er gar in allerbester Form sein. Dessen ist sich zumindest Jesper Parnevik sicher.



Der Schwede verriet Golf Digest: "Ich habe ihn in Florida getroffen. Wir haben uns unterhalten und gemeinsam neun Löcher gespielt." Dabei muss Woods Eindruck hinterlassen haben.

"Er trifft richtig gut. Er schlägt die Bälle eine Meile weit und räumt alles ab", so Parnevik. Im Oktober hatte sich Woods einer Operation im Rücken unterzogen und somit warnt sein Freund doch: "Comebacks sind nie eine sichere Sache. Aber etwas sagt mir, dass es spektakulär wird."

zu "Tiger Woods vor Comeback: 'Wird spektakulär'"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
19.02. 08:21
Golf
spox
Martin Kaymer hat beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades ein versöhnliches Ergebnis verpasst. weiter Logo
18.02. 20:10
Golf
spox
Der Düsseldorfer Golfprofi Maximilian Kieffer hat das Europa-Tour-Turnier in Maskat/Oman als bester Deutscher auf Rang 23 abgeschlossen. weiter Logo
17.02. 11:33
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades am Cut gescheitert. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team