Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tayfun Korkut lehnt Veh-Taktik gegen FC Bayern ab

Zu den Kommentaren11 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Februar 2014, 10:41 Uhr
Tayfun Korkut, hannover 96
Tayfun Korkut will gegen Bayern auf Sieg spielen

Obwohl der FC Bayern München als Tabellenführer seit 46 Bundesliga-Spielen nicht verloren hat, will Hannover 96 am 22. Spieltag alles für den Sieg tun. Trainer Tayfun Korkut hat schon frühzeitig angekündigt, die Taktik von Eintracht Frankfurts Coach Armin Veh nicht zu kopieren. "An so etwas denke ich überhaupt nicht. Für mich ist jedes Spiel für sich wichtig", erklärte der Coach der Niedersachsen. Er schloss damit aus, Lars Stindl und Marcelo wegen drohender Gelbsperren zu schonen. Beide haben bereits vier Gelbe Karten gesammelt. Am 19. Spieltag hatte Armin Veh im Spiel beim FC Bayern seine Leistungsträger Sebastian Rode und Carlos Zambrano nicht eingesetzt, um sicher auf das Duo im Spiel gegen Eintracht Braunschweig zurückgreifen zu können. Die Quittung war eine 0:5-Demontage in der Allianz-Arena. Für Hannovers Führung unvorstellbar. Manager Dirk Dufner äußerte sich noch offensiver als sein Trainer: "Wir wollen gewinnen, nicht zu den Mannschaften gehören, die froh sind, dass sie nur vier oder fünf Stück gekriegt haben. Wir gehen mit der besten Mannschaft ins Spiel und mit der allerbesten Einstellung."

zu "Tayfun Korkut lehnt Veh-Taktik gegen FC Bayern ab"
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
eidi schrieb am 19.02.2014 10:01
sind das die neuen fans?froh sein gegen bayern keine packung zu bekommen und spieler schonen. abgesehen davon das ich sowas leicht wettbewerbsverzerrend finde, will ich gerade meinen verein gegen die bayern gewinnen sehen und lieber sehe ich meine freiburger ein jahr wieder in der zweiten liga als kampflose spiele gegen übermächtige gegner. denn im fussball ist immer alles möglich...

aber jeder wie er möchte. früher waren die kleinen vereine gerade gegen die grossen immer besonders motiviert und bissig..was waren das für siege..wattenscheid gegen bayern, freiburg gegen bayern...um jeden zentimeter wurde gekämpft und gekratzt..das ist das was ich sehen will.

aber wie gesagt..das ist nur meine meinung und jedem steht es frei da anders zu denken. aber sollte mein verein anfangen spiele herzuschenken wäre ich stinksauer. man kann ja spieler schonen, aber dann muss man die von der bank so motivieren das sie nochmal ne schippe drauflegen.
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 19:37
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart verstärkt sich im Abstiegskampf der Bundesliga mit Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund. Wie die Schwaben am Dienstag mitteilten, wechselt der dänische... weiter Logo
23.01. 18:35
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke-Sportvorstand Christian Heidel hat sich mit einem Appell an die Fans für den nach seinem Wechsel zum FC Bayern München in Ungnade gefallenen Nationalspieler Leon Goretzka... weiter Logo
23.01. 18:31
Fußball | Bundesliga
spox
Eintracht Frankfurt wird seine Aktivitäten in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Nachdruck verfolgen und die erfolgreichen Beziehungen zu Institutionen und Unternehmen weiter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team