Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 7. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Speerwurf-Weltmeister Julius Yego übersteht Unfall unverletzt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. Oktober 2016, 20:11 Uhr
Julius Yego
Julius Yego uberstand einen Verkehrsunfall unbeschadet

Mit einem gehörigen Schrecken ist Speerwurf-Weltmeister Julius Yego bei einem Autounfall in seiner Heimat Kenia davongekommen. Der 27-Jährige war mit seinem brandneuen SUV auf der stark befahrenen Autobahn zwischen der Hauptstadt Nairobi und dem Zielort Eldoret mit einem LKW kollidiert.

"Ich habe so stark auf die Bremse getreten, dass ich dachte, mein Fuß sei gebrochen", berichtete Yego, "ich bin froh, dass ich überlebt habe." Yego musste die Nacht zur Kontrolle in einem Krankenhaus verbringen. Der LKF-Fahrer habe mitten auf der Autobahn plötzlich gedreht, schilderte der Leichtathletik-Star den Unfallhergang, "ich hatte keine Chance, auszuweichen".



Julius Yego hatte 2015 bei der WM in Peking als erster Kenianer Leichtathletik-Gold außerhalb der Lauf-Wettbewerbe gewonnen. Bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro holte er mit 88,24 m Silber hinter Thomas Röhler (Jena/90,30). Dabei hatte er sich im zweiten Durchgang verletzt und war vorzeitig aus dem Wettkampf ausgestiegen.

zu "Speerwurf-Weltmeister Julius Yego übersteht Unfall unverletzt"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team