Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • 1:0
  • Newcastle
  • Tottenham
  • 1:2
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: AC Florenz verliert gegen Inter Mailand

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Februar 2014, 23:11 Uhr
ac florenz,mario gomez
Leidenszeit vorbei: Mario Gomez feiert nach fünf Monaten sein Comeback

Vier Tage nach dem Einzug ins Finale der Coppa Italia hat der AC Florenz in der Serie A einen Rückschlag erlitten. Am 24. Spieltag verloren die Toskaner gegen Inter Mailand mit 1:2 (0:1). Rodrigo Palacio (34.) und Mauro Icardi (65.) trafen für Inter, Juan Cuadrado (47.) für die Viola. Einziger Lichtblick für Florenz war die Rückkehr von Mario Gomez nach langer Verletzungspause.

AC Florenz - Inter Mailand 1:2 (0:1)

Auf den Tag genau fünf Monate lang hatte Fiorentina-Star Mario Gomez aufgrund seiner Innenbandverletzung und einer anschließenden Kniesehnenentzündung auf sein Comeback warten müssen. In der 68. Minute erlöste ihn sein Trainer Vincenzo Montella endlich. Allerdings war der Anlass kein schöner, weil sein Team kurz zuvor mit 1:2 in Rückstand geraten war. Gomez spielte zwar bemüht, aber die lange Pause war ihm klar anzumerken.

Gegen das schwach ins Jahr 2014 gestartete Inter hatte Florenz im heimischen Stadio Artemio Franco keinen guten Tag erwischt. Lediglich kurz nach der Pause hatte das Team eine wirklich starke Phase, die Juan Cuadrado mit einem 20-Meter-Schuss zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzte. Danach und vor allem davor hatte Inter das Geschehen unter Kontrolle. Vier Tage nach dem Einzug ins Finale der Coppa Italia wirkte Florenz nicht ganz wach. Torhüter Neto konnte gegen Rodrigo Palacio (4.) und Diego Milito (16.) zwar noch retten, doch bei den Toren der Gäste aus Mailand durch Palacios Stocherer (34.) und den freistehenden Joker Mauro Icardi (65.) war der Brasilianer machtlos.

Autor: Marco Heibel

zu "Serie A: AC Florenz verliert gegen Inter Mailand"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.08. 19:13
Fußball | International
spox
Der Goldene Schuh wird jedes Jahr an den erfolgreichsten Torjäger der Saison verliehen. SPOX hat die Regeln des Wettbewerbs sowie seine Geschichte, die aktuellsten Preisträger und... weiter Logo
20.08. 17:28
Fußball | International
spox
Manchester-United -Legende Roy Keane verrät im Gespräch mit dem Limerick Leader , warum er den englischen Rekordmeister im November 2005 verließ. Nach einem seiner vielen kontroversen... weiter Logo
20.08. 16:20
Fußball | International
spox
Er kam, sah und traf: Anthony Martial wurde beim 4:0-Auswärtssieg von Manchester United bei Swansea City eingewechselt und steuerte in einer spektakulären Schlussphase einen Treffer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team