News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Sport Live-Ticker
Basketball: Euroleague
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Sepp Maier glaubt an Einsatz von Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer bei der WM in Brasilien

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 12:39 Uhr
Manuel Neuer
Manuel Neuer leidet derzeit an einer Verletzung an der Schulter

Welt- und Europameister Sepp Maier glaubt fest an einen Einsatz von Torwart Manuel Neuer für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli). "Wenn morgen die WM starten würde, stünde Manuel auch da schon wieder im Tor. Er konnte ja auch das DFB-Pokalfinale zu Ende spielen. So schlimm kann es also nicht gewesen sein", sagte der langjährige Torwarttrainer des DFB "SportBild".

Neuer hatte sich im DFB-Pokalfinale mit Bayern München gegen Borussia Dortmund am 17. Mai in Berlin (2:0 n.V.) einen Einriss am Kapselapparat der rechten Schulter zugezogen und befindet sich seitdem in medizinischer Behandlung. Der 28-Jährige reiste am Freitag zwar mit zweitägiger Verspätung im WM-Trainingslager der DFB-Auswahl in Südtirol an, wann er aber wieder ins Training einsteigen kann, ist derzeit völlig ungewiss.



Der 70-Jahre alte Maier, Rekord-Torhüter der Nationalmannschaft, sieht darin aber kein Problem. "Ich stellte mich sogar mal mit einer Schultereckgelenk-Sprengung in den Kasten. Neuer nun beim Training rauszunehmen, ist eine reine Sicherheitsmaßnahme. So etwas dauert halt ein wenig, wenn man es völlig ausheilen will", sagte der Weltmeister von 1974.

zu "Sepp Maier glaubt an Einsatz von Deutschlands Nummer 1 Manuel Neuer bei ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hotte schrieb am 27.05.2014 14:04
@Seppel. Das is so lächerlich, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll:
1.) '96 war Beckenbauers Anteil nochmal welcher? Zur Pokal-Übergabe abzuklatschen?
2.) Deine spanische "Taubstummenarmee" - ich verrat dir nämlich mal was: die HABEN gar keinen Text zu ihrer Hymne.. krank, oder?! - ist amtierender Doppel-Europameister und Weltmeister. Ohne Singen!
3.) "Nicht vergessen, ohne den Kaiser Bundesberti Maier Sepp keine Titel. Fakt." --> eine eigene Meinung als Fakt(en) zu verkaufen, disqualifiziert einen von vornherein. FAKT!
*zumal die Fakten ja anders aussehen; s. '54 und '80, sowie ohne deinen Grüß-August-Kaiser '96*

Zudem noch: es gehört kein Mut dazu darauf zu tippen, dass man den Titel nicht holt. Da liegt die Wahrscheinlichkeit bei allen Unwägbarkeiten und der großen Konkurrenz wohl irgendwo jenseits der 75%; aber wenn man immer nur das tut oder meint oder vorhersagt, das quasi sicher ist, dann ist das Leben nicht gerade spannend.
Du bist sicher auch einer derjenigen, der nach einem verlorenen Finale wie z.B. das von Atletico letzten Samstag voller Überzeugung sagt: "Seht ihr?! Hab ich's gewusst!" Dass da ein paar Sekunden bis zum Abpfiff gefehlt haben: egal! Dass manchmal eher höhere Mächte eine Rolle spielen (s. verlorenes Finale dohoam DEINER Bayern; das war auch einfach "Pech" und lässt sich nicht eindimensional begründen): geschenkt!

Schreib' doch den Spaniern mal 'nen Text zu ihrer Hymne, damit sie endlich was zum gröhlen haben. Vielleicht gewinnen die dann mal was!
Weitere DFB-Team Top News
02.12. 16:00
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Deutschland gibt sich im Rahmen der WM-Qualifikation noch in Nürnberg, Stuttgart und Kaiserslautern die Ehre. Das gab der DFB am Freitag bekannt. Die Mannschaft von Bundestrainer... weiter Logo
01.12. 22:59
Fußball | DFB-Team
Stefan Kuntz
Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat für die EM-Endrunde 2017 in Polen (16. bis 30. Juni) eine lösbare Gruppe erwischt. Das Team von DFB-Trainer Stefan Kuntz trifft in der... weiter Logo
29.11. 11:49
Fußball | DFB-Team
Reinhard Grindel
Präsident Reinhard Grindel (55) sieht den DFB bestens gerüstet für die Bewerbung um die EM-Endrunde 2024. "Ich finde, dass Deutschland alles hat, was man braucht. Wir haben die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team