Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Basketball: BBL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Champions League
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
kommende Live-Ticker:
01
Mai
Basketball: BBL, 31. Spieltag
15:30
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Handball: CL VFR
20:45
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 31. Spieltag
15:30
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Handball: CL VFR
20:45
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schnappt sich Hannover 96 Kevin Kuranyi?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
08. Juli 2015, 11:24 Uhr
Bundesliga, Hannover 96
Kehrt Kevin Kuranyi in die Bundesliga zurück?

Hannover 96 sucht weiter nach einem Mittelstürmer und könnte jetzt bald einen ehemaligen Nationalspieler an der Angel haben: Kevin Kuranyi soll starkes Interesse an einer Rückkehr in die Bundesliga haben und kann sich 96 offenbar durchaus vorstellen.

Die Neue Presse aus Hannover sowie die Oberhessische Presse bringen den Stürmer mit Hannover in Verbindung. Kuranyi soll für die Rückkehr nach Deutschland sogar dazu bereit sein, beim Gehalt Einschnitte zu akzeptieren. Bei Dynamo Moskau, wo sein Vertrag gerade ausgelaufen ist, kassierte er bislang rund sechs Millionen Euro im Jahr, was viele Bundesliga-Teams wohl abschreckte.

"Ich höre auf wegen meiner Familie", erklärte der 33-Jährige seinen Abschied aus Moskau, "der Winter setzt einem ordentlich zu. Für mich ist das schwierig, aber für meine Familie noch schwieriger, weil ich dann im Trainingslager im Ausland bin. Sie müssen den ganzen Winter hier ohne mich verbringen."

Doch entgegen anderslautender Meldungen hat sich Kuranyi keineswegs auf Hannover fixiert. Wie SPOX aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, hat er sich auch nicht 96 angeboten. Vielmehr signalisierte er seine Bereitschaft, für Hannover 96 als einer von diversen Bundesligisten zu spielen. Bei der Entscheidung stehe das Geld nicht im Vordergrund.

Hannovers Jugendstrategie als Problem?

Darüber hinaus könnte auch das Alter ein Problem sein. Hannover soll intern die Marschroute ausgegeben haben, dass die neuen Spieler nicht über 26 Jahre alt sein sollen und 96-Boss Martin Kind hatte so zuletzt bereits das kolportierte Interesse an Claudio Pizarro im kicker dementiert: "Er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft. Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute."

Kuranyi ist derweil bereits in Deutschland und könnte für Verhandlungen dadurch schnell zur Verfügung stehen. Aktuell hält er sich bei seinem Jugendfreund und Schwager Felix Lux in Saarbrücken auf und trainiert dort seit einigen Tagen beim Viertligisten mit.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team