Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Salzburg
  • Borisov
  • -:-
  • Eindhoven
  • Benfica
  • -:-
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schiedsrichter Milorad Mazic pfeift BVB gegen Juve

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
16. März 2015, 14:28 Uhr
Milorad Mazic
Milorad Mazic pfeift das Duell des BVB gegen Juventus

Der Serbe Milorad Mazic wird das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) zwischen dem deutschen Vizemeister Borussia Dortmund und Italiens Rekordtitelträger Juventus Turin leiten.

Das Hinspiel hatte Juve mit 2:1 gewonnen. Der 41 Jahre alte Referee leitete schon einmal ein Spiel des BVB: im Dezember 2012 zu Hause gegen Manchester City.

Mazic war unter anderem bei der WM 2014 in Brasilien im Einsatz. Er pfiff dort unter anderem das Gruppenspiel zwischen Deutschland und Portugal (4:0). Insgesamt hatte er bisher 58 Einsätze auf internationaler Ebene, darunter sieben Begegnungen in der Königsklasse.

 

zu "Schiedsrichter Milorad Mazic pfeift BVB gegen Juve"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
hörerfein schrieb am 17.03.2015 12:44
Schade, das Subotic nicht spielt. Da könnte der Schiedsrichter die Flüche, mit denen der serbische Sportsmann Subotic die Gegenspieler aus 10 cm Entfernung ins Gesicht gebrüllt beschimpft wie seinerzeit Robben anch dem berechtigten Elfer, den Robben verschoss, mal verstehen. Und dementsprechend die angezeigte Rote Karte geben. Habe als Hannover 96iger und somit Neutraler bis heute nicht verstanden, warum damals nichts passierte.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team