Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 2 VON 2:
2. Schalke 04 bekommt Extralob von Stevens
Von: Malte Asmus
Datum: 21. Oktober 2012, 10:26 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke 04 bekommt Extralob von Stevens

(Seite 2 von 2)

Das Anschlusstor von Robert Lewandowski (55.) war zu wenig. Das lag allerdings auch an einem starken Schalke 04, das sich verglichen mit früheren Auftritten gegen Spitzenteams deutlich gereifter präsentierte. "Wir sind gefestigter. Wir haben gezeigt, dass wir aus Spielen wie gegen Bayern gelernt haben und auch gegen eine große Mannschaft gewinnen können", meinte Höger strahlend.

Das fand auch Trainer Huub Stevens, der zufrieden feststellte: "Ich bin stolz auf die Jungs." Allerdings warnten die Verantwortlichen von Schalke 04 unisono davor, trotz aller Euphorie den Sieg doch bitte nicht überzubewerten. Während Stevens erklärte, die Mannschaft sei noch in der Entwicklung, sprach Horst Heldt von einer "Momentaufnahme".

Borussia Dortmund hofft auf Besserung gegen Real Madrid

Darauf hofft man auch bei Borussia Dortmund angesichts von schon zwölf Punkten Rückstand hinter Bayern München, sieben hinter Eintracht Frankfurt und immerhin fünf Zählern hinter Schalke 04. "Wir müssen unsere Quote verbessern - und ich denke, uns wird das gelingen. Schließlich waren wir in der vorigen Saison nach dem sechsten Spieltag nur Elfter", erklärte Mats Hummels trotzig, während Sebastian Kehl auf Fragen zu Bayern München pampig reagierte: "Was die Bayern machen, interessiert mich nullkommanull."

Allerdings ist es auch besser, sich zunächst auf sich selbst zu konzentrieren, da bereits am Mittwoch mit Real Madrid der nächste große Gegner nach Dortmund kommen wird. Fluch oder Segen? Das bleibt abzuwarten. Zum einen bündelt es die Konzentration, bietet dem BVB die Chance, sich schnell zu rehabilitieren und ein "anderes Gesicht" zu zeigen, wie Hummels versprach. Zum anderen könnte eine weitere Niederlage das Selbstvertrauen der Borussia weiter anknacksen.

Die Chancen in Bestbesetzung gegen die allerdings auch von Verletzungssorgen gebeutelten Königlichen anzutreten sind zudem schwindend gering. "Blaszczykowski wird sicher fehlen. Ob die anderen zurückkommen, ist sehr fraglich", meinte Klopp. Die Kappe hatte er zu diesem Zeitpunkt vorsichtshalber schon einmal beiseite gelegt.

SEITE 2 VON 2:  Schalke 04 bekommt Extralob von Stevens
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport