Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Sadio Mane: FC Liverpool richtige Entscheidung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Oktober 2016, 12:44 Uhr
Sadio Mane
Sadio Mane wechselte für 41 Millionen von Southampton zu den Reds

Vor dem Spitzenspiel am Montag in der Premier League zwischen Liverpool und Manchester United (Mo., 21 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER) reflektiert Sadio Mane seinen Wechsel zu Jürgen Klopp und seine Absage an den kommenden Gegner.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Es gab mehrere Teams aus England, die Interesse an mir hatten", sagte Mane vor dem Gipfeltreffen in Bezug auf die Transferphase 2015. Dennoch entschied sich Mane, ein weiteres Jahr bei Southampton unter Ronald Koeman zu bleiben und sich an die Intensität der Premier League zu gewöhnen.

Mane weiter: "Das Interesse an mir hat mir zusätzliches Selbstvertrauen gegeben und hat gezeigt, dass sich die harte Arbeit auszahlt und ich auf einem guten Weg war". Mane, der seine starken Leistungen mit 18 Scorerpunkten in der letzten Saison bestätigte, fühlte sich erst bei der Anfrage aus Liverpool bereit den nächsten Karriereschritt zu gehen.



"Als Liverpool anfragte, musste ich mir das nicht zweimal überlegen und ich wusste, dass es der richtige Moment war", erklärte Mane. Dass er bereit für den Schritt war, unterstreicht er in der laufenden Saison unter Jürgen Klopp eindrucksvoll. In sechs Spielen erzielte er bereits drei Treffer und hat sich mit seinen herausragenden Qualitäten im Eins-gegen-eins auf dem Flügel etabliert. 

zu "Sadio Mane: FC Liverpool richtige Entscheidung"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team