Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 29. März 2012, 09:20 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 11 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Eishockey: WM
Live
Tennis: ATP-Turnier in Rom
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: Euroleague
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Basketball: Euroleague
20:00
Eishockey: WM
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Basketball: NBA
02:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rummenigge: ''Wir holen uns keine Gelben Karten absichtlich''

Bastian Schweinsteiger darf im Rückspiel zuschauen

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat sich in die Diskussion um die Gelbe Karte von Bastian Schweinsteiger im Champions League-Spiel gegen Marseille eingeschaltet. Schweinsteiger hatte in der 81. Minute die Gelbe Karte gesehen. Dadurch ist er im Rückspiel gegen Marseille gesperrt, allerdings bei einem Erreichen des Halbfinales wieder spielberechtigt. Auf die Frage, ob er sich die Karte absichtlich geholt hätte, sagte Schweinsteiger: "Nein, das habe ich nicht im Hinterkopf gehabt. Ich will nicht absichtlich pausieren. Ich war ja lange außer Gefecht, bin froh auf dem Platz zu stehen. Außerdem haben wir ja noch das Rückspiel. Nichts ist sicher“, so der Nationalspieler laut tz-online.de. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: "Wir holen uns keine Gelben Karten absichtlich. Das wäre nicht fair und der FC Bayern steht für Fair Play“, sagte Rummenigge. Jupp Heynckes sagte zu dem Thema: "Solche Rechenspiele mache ich nicht. Die Karte war völlig unnötig, deswegen kritisiere ich das auch massiv.“

zu "Rummenigge: ''Wir holen uns keine Gelben Karten ..."
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
lollasldlasd schrieb am 31.03.2012 11:48
falsch, weil wenn er im Hinspiel eine gelbe karte bekommen würde wäre er für das Rückspiel gesperrt, nun ist das nicht mehr so
Weitere Champions League Top News
18.05. 17:08
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern, der FC Schalke 04, die TSG 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund haben sich für die Champions-League-Saison 2018/19 qualifiziert. Hier erfahrt ihr, in welchen Lostöpfen... weiter Logo
16.05. 12:36
Fußball | Champions League
spox
Im Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille wird Co-Trainer German Burgos den Platz des gesperrten Diego Simeone einnehmen (20.45 im LIVETICKER ). Wie Simeone gerät auch er... weiter Logo
16.05. 12:19
Fußball | Champions League
spox
Trainer Jürgen Klopp schottet sich mit seinem FC Liverpool beim Trainingslager vor dem Champions-League-Finale offenbar ab. Um das Teamhotel im spanischen Marbella wurde lokalen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team