Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 18.10.
  • Qarabag
  • 0:0
  • Atletico
  • Benfica
  • 0:1
  • Man United
  • ZSKA
  • 0:2
  • Basel
  • FC Bayern
  • 3:0
  • Celtic
  • Anderlecht
  • 0:4
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 3:3
  • AS Rom
  • Juventus
  • 2:1
  • Sporting
  • Barcelona
  • 3:1
  • Piräus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic: Malmö im Ausnahmezustand

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. August 2015, 11:33 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic wird mit PSG in der Gruppenphase der Champions League in Malmö antreten

Die Los-Fee schickt Zlatan Ibrahimovic zurück in die Heimat, der schwedische Superstar darf mit seinem Klub Paris St. Germain in der Gruppenphase der Champions League in seine Geburtsstadt Malmö. Der Klub muss schon jetzt mit einem Ansturm fertig werden, die Vorfreude ist auf beiden Seiten groß.

Kurz nachdem klar war, dass Ibrahimovic mit PSG kommt, stürzte Malmös Website ob des Fan-Andrangs ab und Malmö-Sportdirektor Daniel Andersson strahlte über die anstehende Kurzzeit-Heimkehr: "Das wird natürlich das große Thema. Es wird toll sein, wenn er kommt. Die Jungs werden sich mit dem Besten messen können."

Ibrahimovic wurde nicht nur in Malmö geboren, auch seine Profi-Karriere begann der Stürmer bei Malmö FF. Auf Facebook erklärte er nach der Auslosung: "Das Beste, was passieren konnte. Ich habe während meiner Karriere viel erlebt und der Moment wird sich da einreihen. Es ist ein Traum, in Malmö Champions League zu spielen. Schade, dass nicht die ganze Stadt ins Stadion passt, aber ich garantiere, dass man das Stadion in der ganzen Stadt hören wird. Ich bin unterwegs."

Autor: Adrian Franke

 

zu "Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic: Malmö im Ausnahmezustand"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
19.10. 12:48
Fußball | Champions League
spox
Unter Neu-Trainer Jupp Heynckes findet der FC Bayern offenbar zurück zu alter Stärke. Das musste auch der FC Celtic am Mittwochabend erfahren. Mit 0:3 wurde der schottische Meister in... weiter Logo
19.10. 10:19
Fußball | Champions League
spox
Nach dem 3:1-Sieg des FC Barcelona über Olympiakos Piräus herrscht gute Laune beim FC Barcelona. Trainer Ernesto Valverde scherzte über die Torquote von Lionel Messi in der Champions... weiter Logo
19.10. 08:50
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München hat mit dem 3:0-Sieg gegen Celtic einen entscheidenden Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale gemacht. Nach zwei Siegen in zwei Spielen unter Jupp... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team