Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Liverpool
  • 2:2
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 1:1
  • Spartak
  • Sh. Donezk
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 1:3
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 1:1
  • Monaco
  • Real
  • 3:0
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrids Toni Kroos lobt Trainer Zinedine Zidane

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. April 2017, 11:59 Uhr
Toni Kroos, Zinedine Zidane
Toni Kroos ist sehr glücklich mit seinem Trainer Zinedine Zidane

Mittelfeldspieler Toni Kroos befindet sich aktuell in einer herausragenden Form. Für ihn ist der Schlüssel des derzeitigen Erfolgs von Real Madrid Trainer Zinedine Zidane. Dieser habe seit seinem Start als Coach von Real einiges verändert.

"Als Zidane hier ankam herrschten weder beim Verein, noch in der Mannschaft ideale Bedingungen. Doch er hat alles verändert", so der Weltmeister im Gespräch mit der uefa.com. "Er hat eine positive Atmosphäre geschaffen und hat uns neue Impulse gegeben."

Die Beziehung zwischen dem ehemaligen Bayern-Spieler und seinem Trainer ist jedenfalls sehr gut: "Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten, weil wir so eine gute Verbindung zueinander haben. Wir haben die selben Ansichten was die Spielweise betrifft und er gibt mir das Gefühl wichtig zu sein."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch spielerisch sieht Kroos deutliche Fortschritte in den vergangenen 15 Monaten: "Das Team spielt viel besser als vorher. Er übernahm die Zügel und führte uns zum Champions-League-Titel. Auch in dieser Saison spielen wir wieder um zwei Wettbewerbe mit und das nur wegen ihm."

Ein wichtiger Faktor für Kroos ist auch, dass Zidane selbst ein Weltklasse-Spieler war: "Wenn er spricht, dann hören alle zu. Er war einer der besten Spieler in der Geschichte. Mit seinem Talent und seiner Erfahrung gibt er uns für jede mögliche Situation Tipps und Lösungen, um sie meistern zu können."



Kroos wechselte 2014 von Bayern München zu Real Madrid. Seitdem absolvierte er 136 Pflichtspiele für die Königlichen in denen er fünf Tore erzielte und 42 Torvorlagen gab.

zu "Real Madrids Toni Kroos lobt Trainer Zinedine Zidane"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
15.09. 09:21
Fußball | Champions League
spox
Toni Kroos stärkt seinem Mitspieler Gareth Bale den Rücken. Der Flügelspieler von Real Madrid war in der Champions League gegen APOEL Nikosia ausgepfiffen worden. weiter Logo
14.09. 18:37
Fußball | Champions League
spox
BVB-Torhüter Roman Bürki hat bei den ersten beiden Gegentreffern beim 1:3 zum Champions-League-Auftakt gegen die Tottenham Hotspur nicht gut ausgesehen, kassierte sowohl das 0:1 als... weiter Logo
13.09. 23:09
Fußball | Champions League
spox
Nach der Niederlage gegen die Spurs übt BVB-Verteidiger Ömer Toprak scharfe Kritik am Schiedsrichter. Bei den Leipzigern schwärmt Timo Werner nach dem CL-Debüt von der Stimmung im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team