Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrids Toni Kroos lobt Trainer Zinedine Zidane

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. April 2017, 11:59 Uhr
Toni Kroos, Zinedine Zidane
Toni Kroos ist sehr glücklich mit seinem Trainer Zinedine Zidane

Mittelfeldspieler Toni Kroos befindet sich aktuell in einer herausragenden Form. Für ihn ist der Schlüssel des derzeitigen Erfolgs von Real Madrid Trainer Zinedine Zidane. Dieser habe seit seinem Start als Coach von Real einiges verändert.

"Als Zidane hier ankam herrschten weder beim Verein, noch in der Mannschaft ideale Bedingungen. Doch er hat alles verändert", so der Weltmeister im Gespräch mit der uefa.com. "Er hat eine positive Atmosphäre geschaffen und hat uns neue Impulse gegeben."

Die Beziehung zwischen dem ehemaligen Bayern-Spieler und seinem Trainer ist jedenfalls sehr gut: "Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten, weil wir so eine gute Verbindung zueinander haben. Wir haben die selben Ansichten was die Spielweise betrifft und er gibt mir das Gefühl wichtig zu sein."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Auch spielerisch sieht Kroos deutliche Fortschritte in den vergangenen 15 Monaten: "Das Team spielt viel besser als vorher. Er übernahm die Zügel und führte uns zum Champions-League-Titel. Auch in dieser Saison spielen wir wieder um zwei Wettbewerbe mit und das nur wegen ihm."

Ein wichtiger Faktor für Kroos ist auch, dass Zidane selbst ein Weltklasse-Spieler war: "Wenn er spricht, dann hören alle zu. Er war einer der besten Spieler in der Geschichte. Mit seinem Talent und seiner Erfahrung gibt er uns für jede mögliche Situation Tipps und Lösungen, um sie meistern zu können."



Kroos wechselte 2014 von Bayern München zu Real Madrid. Seitdem absolvierte er 136 Pflichtspiele für die Königlichen in denen er fünf Tore erzielte und 42 Torvorlagen gab.

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team