Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Ãœberblick
 
 

Reaktionen zum Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Pacquiao

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
03. Mai 2015, 10:55 Uhr
Mike Tyson
Mike Tyson war sichtlich gelangweilt von der ausgebliebenen Show

Der Kampf des Jahrhunderts ist im Nachhinein ein Kampf zum Vergessen. Die Presse und Ex-Profis fällen ein vernichtendes Urteil zum Duell der beiden Box-Giganten. Und Hans Sarpei findet sich auf einmal bei Quälix wieder. 

Graciano Rocchigiani (Ex-Boxweltmeister bei Sky): "Das war ein langweiliger Scheißkampf, Mayweather hat gar nichts riskiert. Wenn man so boxt, kann man nicht sicher sein, dass man gewinnt. Ich fand, das war eine knappe Sache, und das kann auch schief gehen. Das war ein enttäuschender Kampf, ich habe mir das anders erhofft."

Ulli Wegner (Boxtrainer bei Sky): "Das war eine miserable Vorstellung, die Mayweather gezeigt hat. Der Kampf ließ viele Dinge offen, ich bin richtig enttäuscht und kann nicht verstehen, wie man zu so einem Urteil kommt."

Arthur Abraham (Boxweltmeister bei Sky): "Zum Schluss hat Mayweather Pacquiao im Griff gehabt und er hat den Kampf gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen besseren Kampf erwartet habe. Ich hoffe, dass sie noch einmal gegeneinander boxen. Sie waren beide zu vorsichtig."

Mike Tyson (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Darauf haben wir fünf Jahre gewartet... #unbeeindruckt"

Graciano Rocchigiani (Ex-Boxweltmeister bei Sky): "Das war ein langweiliger Scheißkampf, Mayweather hat gar nichts riskiert. Wenn man so boxt, kann man nicht sicher sein, dass man gewinnt. Ich fand, das war eine knappe Sache, und das kann auch schief gehen. Das war ein enttäuschender Kampf, ich habe mir das anders erhofft." Ulli Wegner (Boxtrainer bei Sky): "Das war eine miserable Vorstellung, die Mayweather gezeigt hat. Der Kampf ließ viele Dinge offen, ich bin richtig enttäuscht und kann nicht verstehen, wie man zu so einem Urteil kommt." Arthur Abraham (Boxweltmeister bei Sky): "Zum Schluss hat Mayweather Pacquiao im Griff gehabt und er hat den Kampf gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich einen besseren Kampf erwartet habe. Ich hoffe, dass sie noch einmal gegeneinander boxen. Sie waren beide zu vorsichtig." Mike Tyson (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Darauf haben wir fünf Jahre gewartet... #unbeeindruckt" Oscar de la Hoya (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Sorry Boxfans. Nennt mich altmodisch, aber ich mag es, wenn die Fans einen actiongeladenen Kampf sehen, der sein Geld wert ist." Lennox Lewis (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Pax knackt nicht den Mayvinci code! FM gewinnt locker für mich! Wenn du ihn nicht erreichen kannst, kannst du ihn nicht treffen!" George Foreman (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Es war ein guter Kampf. Seid stolz. Manny Pacquiao hat eine Show gezeigt." Axel Schulz (Ex-Boxer bei bild.de): "Es war nicht der von allen erwartete Jahrhundertkampf, sondern ein Fight der stark von der Taktik geprägt war. Ich hatte Mayweather mit 116:112 Punkten vorn. Das Urteil der Punktrichter ist einen Tick zu hoch ausgefallen." Dirk Nowitzki (Basketballstar der Dallas Mavericks): "Hatte mehr erwartet. Floyd ist zu lang und zu schnell." Hans Sarpei (Ex-Fußballprofi): "Das letzte Mal bin ich für Felix Magath so früh aufgestanden..."

Oscar de la Hoya (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Sorry Boxfans. Nennt mich altmodisch, aber ich mag es, wenn die Fans einen actiongeladenen Kampf sehen, der sein Geld wert ist."

Lennox Lewis (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Pax knackt nicht den Mayvinci code! FM gewinnt locker für mich! Wenn du ihn nicht erreichen kannst, kannst du ihn nicht treffen!"

George Foreman (Ex-Boxweltmeister bei Twitter): "Es war ein guter Kampf. Seid stolz. Manny Pacquiao hat eine Show gezeigt."

Axel Schulz (Ex-Boxer bei bild.de): "Es war nicht der von allen erwartete Jahrhundertkampf, sondern ein Fight der stark von der Taktik geprägt war. Ich hatte Mayweather mit 116:112 Punkten vorn. Das Urteil der Punktrichter ist einen Tick zu hoch ausgefallen."

Dirk Nowitzki (Basketballstar der Dallas Mavericks): "Hatte mehr erwartet. Floyd ist zu lang und zu schnell."

Hans Sarpei (Ex-Fußballprofi): "Das letzte Mal bin ich für Felix Magath so früh aufgestanden..."

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team