Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Fußball: U21-Länderspiel
18:30
Handball: HBL, 13. Spieltag
18:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Ski Alpin: Levi
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
Fußball: UEFA Nations League
Skispringen: Wisla
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Primera Division, 24. Spieltag: Griezmann-Hammer reicht Atletico nicht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. März 2017, 23:10 Uhr
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann erzielte den 1:1 Ausgleich

Atletico Madrid musste im Kampf um die Champions-League-Plätze einen weiteren Dämpfer hinnehmen und spielte nur 1:1 bei Deportivo La Coruna. Nachdem Florin Andone früh in der Partie ein Geschenk der Gäste annahm (10.), besorgte Antoine Griezmann in Hälfte zwei mit einem Traumtor den Ausgleich (68.). Kurz vor Schluss geriet das Spiel jedoch aufgrund eines tragischen Unfalls in den Hintergrund. 

Deportivo La Coruna - Atletico Madrid 1:1 (1:0)

Tore: 1:0 Florin Andone (13.), 1:1 Antoine Griezmann (68.)

 

  • Durch einen kapitalen Fehler geriet Atleti bereits nach zwölf Minuten ins Hintertreffen. Jan Oblak wollte einen Abstoß wohl lang ausführen, schoss aber seinen Vordermann Jose Gimenez ab. Den Abpraller schnappte sich Florin Andone und schob freistehend zur Führung für Depor ein. In einem blassen ersten Durchgang gaben die Gäste kein wirkliches Lebenszeichen ab.

    Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

  • Auch im zweiten Abschnitt blieb die Antwort zunächst aus, bis Antoine Griezmann wie aus dem Nichts eine Rakete zündete. Kurz hatte Felipe Luis das Leder noch an den Pfosten gesetzt, der Angreifer jedoch machte es besser und schoss aus rund 30 Metern humorlos über den Keeper hinweg ins Tor.
     
  • Die Madrilenen waren in der Folge die zwingendere Mannschaft, kamen allerdings nicht zu vielen Gelegenheiten. Lediglich der eingwechselte Fernando Torres hatte die Führung in der 79. Minute auf dem Fuß, fand seinen Meister bei einem Volleyschuss allerdings in Depor-Torwart German Dario Lux. 

    Erlebe die Primera Division Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

  • Torres war es auch, der den Schlusspunkt der Partie auf seiner Seite hatte - jedoch einen tragischen. Im Luftduell rauschte La Corunas Alejandro Bergantinos in Torres hinein, der sofort regungslos zu Boden fiel. Die Partie wurde umgehend unterbrochen und Sanitäter eilten heran. Während einige Mitspieler schon mit Tränen zu kämpfen hatten, wurde Torres mit dem Krankenwagen umgehend abtransportiert. Es blieb schließlich beim Remis.

zu "Primera Division, 24. Spieltag: Griezmann-Hammer reicht Atletico nicht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team