Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

PGA-Tour in Greensboro: Tiger Woods meldet sich zurück - Martin Kaymer lauert

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. August 2015, 09:05 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods scheint wieder in Form zu sein

So und nicht anders will die Golfwelt Tiger Woods sehen. Beim US-Turnier der PGA-Tour in Greensboro/North Carolina liegt der Amerikaner wie zu besten Zeiten auf dem geteilten ersten Rang. Martin Kaymer hält den Abstand aber kurz.

Nachdem Woods auf dem Par-70-Kurs bereits am Vortag eine 64 hingelegt hatte, war er auch an Tag zwei bestens aufgelegt. 65 Schläge bedeuten den Platz an der Sonne, den er sich allerdings mit Landsmann Tom Hoge teilen muss.

'Habe ich noch nie gehört', stellte Woods fest, als er den Namen seines ärgsten Konkurrenten erfuhr, musste allerdings die elf unter Par anerkennen - Hoge machte einen schwachen Start noch rechtzeitig vergessen. 



Während bei Woods die FedEx-Cup-Hoffnung also wieder intakt ist, kann auch Martin Kaymer zufrieden sein. Der letzte verbliebene Deutsche im Turnier, Alex Cejka scheiterte am Cut, spielte eine 68. 

Das ist zwar gleichbedeutend mit einem Verlust von vier Plätzen, reicht jedoch immer noch für den elften Rang und nur drei Schlägen Rückstand auf das Führungsduo. Ohne große Ausrutscher, allerdings auch nur mit wenigen Highlights zeigte Kaymer insgesamt eine noch ausbaufähige Leistung und geht so ganz mit Woods: 'Wir haben erst Halbzeit.'

Autor: Ben Barthmann 

zu "PGA-Tour in Greensboro: Tiger Woods meldet sich zurück - Martin Kaymer ..."
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.10. 12:00
Golf
spox
Golf-Ikone Bernhard Langer hat auf der Champions Tour dank eines beeindruckenden Schlussspurts seinen 35. Sieg gefeiert. Dem 60-Jährigen gelang beim Turnier in Richmond/Virginia am... weiter Logo
23.10. 10:02
Golf
spox
Erstmals seit sieben Jahren stehen wieder drei US-Profigolfer an der Spitze der Weltrangliste. Justin Thomas verbesserte sich durch seinen Sieg beim Turnier auf Jeju Island/Südkorea mit... weiter Logo
19.10. 12:39
Golf
spox
Bei der Premiere der US-Tour in Südkorea hat US-Star Justin Thomas einen glänzenden Start hingelegt. Der US-PGA-Champion spielte auf dem Par-72-Kurs auf Jeju Island südlich der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team