Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
FahrerTeams
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00

 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • 1:34:14.062 (1)
  • 2
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • + 03.899 (1)
  • 3
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 19.330 (1)
  • 4
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 45.386 (1)
  • 5
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 46.269 (1)
  • 6
  • N. Hülkenberg
  • Renault
  • + 1:25.713 (1)
  • 7
  • S. Perez
  • Force India
  • + 1:32.062 (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Nico Rosberg mit Kopfschmerzen: Sebastian Vettel 'hat mich erschreckt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
31. März 2015, 12:51 Uhr
Rosberg, Vettel
Nico Rosberg (r.) war vom Vettel-Sieg durchaus überrascht

Der erste Ferrari-Triumph von Sebastian Vettel (27) in Malaysia bereitet Mercedes-Pilot Nico Rosberg (29) weiter Kopfzerbrechen. "Ich habe Sebastian und Ferrari wirklich nicht so stark erwartet. Das war total überraschend. Jetzt müssen wir uns im Team hinsetzen und gucken, was Sache ist", schrieb Rosberg in seiner Kolumne für die Bild-Zeitung. Vettels Tempo in der Hitze von Sepang "hat mich erschreckt".

Vettel hatte Rosberg und Weltmeister Lewis Hamilton (30) in ihren eigentlich überlegenen Silberpfeilen düpiert - erstmals nach 217 Tagen musste sich Mercedes in einem Rennen wieder geschlagen geben. Damit das nicht so schnell noch einmal passiert, legt Rosberg vor seinem Lieblingsrennen in China (12. April) Extraschichten ein.



"Dafür fliege ich noch diese Woche zum Team nach England. Wir setzen uns zusammen, um die richtigen Schlüsse aus der Niederlage von Malaysia zu ziehen, werde auch Simulator fahren", schrieb er: "In Malaysia haben wir es nicht perfekt hingekriegt. Darüber wollen wir reden und es in China besser machen."

Vor den Toren Shanghais, wo Rosberg 2012 seinen ersten von bisher acht Grand-Prix-Siegen feierte, will der Vize-Weltmeister unbedingt zurückschlagen: "Die Niederlage gegen Ferrari war ein Weckruf für uns. Wir sind definitiv bereit für das Duell mit Ferrari."

zu "Nico Rosberg mit Kopfschmerzen: Sebastian Vettel 'hat mich erschreckt'"
0 Kommentare
Weitere Formel 1 Top News
15.02. 22:53
Formel 1
spox
Der Formel-1-Rennstall Williams hat als zweites Team seinen Boliden für die neue Saison vorgestellt. weiter Logo
14.02. 18:23
Formel 1
spox
Der Formel-1-Rennstall Haas hat als erstes der zehn Teams der Königsklasse seinen neuen Boliden für die bevorstehende Saison vorgestellt. weiter Logo
13.02. 19:45
Formel 1
spox
Formel-1-Boss Chase Carey hat sich gegen den Vorwurf gewehrt, die neuen Eigentümer der Motorsport-Königsklasse würden die Basis vergessen. "Die Fans sind uns unglaublich wichtig,... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team