News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: Länderspiel
20:45
kommende Live-Ticker:
28
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:0
  • A. Villa
  • Watford
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Man City
  • Stoke
  • 2:1
  • West Ham
  • Southampt.
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Newcastle
  • 5:1
  • Tottenham
  • Everton
  • 3:0
  • Norwich
  • Chelsea
  • 1:1
  • Leicester
  • West Brom
  • 1:1
  • Liverpool
  • Man United
  • 3:1
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Nach schwachem Spiel in Stoke: Peter Schmeichel: 'Arsenal hat Tabellenführung nicht verdient'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Januar 2016, 22:25 Uhr
Petr Cech
Petr Cech führte Arsenal mit wichtigen Paraden zur Tabellenführung

Peter Schmeichel ist der Meinung, dass Arsenal es nicht verdient, an der Spitze der Premier League zu stehen. Am Sonntag erreichten die Gunners gegen Stoke City ein nach Ansicht des Dänen "sehr, sehr langweiliges" 0:0, das sie wieder ganz nach oben brachte.

Die Torhüter Petr Cech und Jack Butland waren beim torlosen Unentschieden die Spieler des Spiels, da sie die wenigen Torchancen auf beiden Seiten vereitelten. Cech hatte dabei mehrere entscheidende Aktionen und sorgte mit seinen Paraden dafür, dass die Gunners das Britannia Stadium mit einem Zähler im Gepäck verlassen konnten.

"Das Beste am gesamten Nachmittag war das Interview mit Cech und Butland. Das Spiel war sehr, sehr langweilig. Wenn die zwei Torhüter nicht gewesen wären, hätten wir absolut nichts gehabt, worüber wir sprechen könnten", sagte Schmeichel gegenüber Sky Sports und fügte hinzu: "Petr Cech ist knapp vor Butland der Spieler der Partie, da er kurz vor Spielende ein Gegentor verhinderte. Er hat Arsenal einen Punkt gesichert und die damit verbundene Tabellenführung. Das hat Arsenal nach der Leistung heute aber nicht verdient."

zu "Nach schwachem Spiel in Stoke: Peter Schmeichel: 'Arsenal hat ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
27.05. 12:19
Fußball | International
Davinson
Am Donnerstag berichteten mehrere spanische Medien übereinstimmend über einen Transfer von Davinson Sanchez zum FC Barcelona. Der 19-jährige kolumbianische Innenverteidiger sollte... weiter Logo
27.05. 12:09
Fußball | International
Adriano
Der Umbruch in der Defensive des FC Barcelona geht weiter. Nach den Gerüchten um Javier Mascherano und Dani Alves scheint mit Adriano der nächste Ü30er vor einem Wechsel nach Italien,... weiter Logo
27.05. 12:02
Fußball | International
Hatem Ben Afra
Er war einer der besten Spieler der vergangenen Saison in Frankreich, ist aber bald ohne Arbeitgeber. Hatem Ben Arfa kann sich allerdings Zeit lassen, die Interessenten stehen Schlange.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team