Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Moyes denkt an den Gewinn der Champions League

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. Februar 2014, 13:01 Uhr
Moyes
David Moyes schreit seine Wut raus

Trotz der bisher schwachen Saison von Manchester United hält Trainer David Moyes einen Triumph in der Champions League für möglich. Dadurch könnte sich der aktuelle englische Meister auch für kommende Saison in der Königsklasse qualifizieren. Dabei blickt der Schotte auch auf ein Beispiel aus der Vergangenheit. "Es ist nicht immer die beste Mannschaft, die das Finale erreicht. Liverpool im Jahr 2005 gibt uns Hoffnung", äußerte sich der Schotte vor dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League bei Olympiakos Piräus.
In der Saison 2005 hatte der FC Liverpool überraschend den Pokal in der Champions League gewonnen. Gleichzeitig qualifizierten sich die Reds dadurch auch für die Königsklasse in der folgenden Saison. In der Liga hatten sie nur den fünften Platz belegt und dadurch die Teilnahme verpasst.  

In der Liga abgeschlagen

  Mit acht Punkten Rückstand auf den derzeitigen Tabellenvierten der Premier League droht Manchester United zum ersten Mal seit 1995 die Qualifikation für die Champions League zu verpassen.

Das spielfreie Wochenende hatte der englische Meister in der vergangenen Woche zu einem Trainingslager in Dubai genutzt. "Es gab uns die Chance  zusammen zu sein ", erklärte Moyes. "Wir haben nicht viel Training gebraucht, aber es war wohl das erste Mal, dass ich eine echte Chance hatte, mit den Spielern zusammenzukommen", so der Schotte.

Autor: Max Schöngen

zu "Moyes denkt an den Gewinn der Champions League"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hehe schrieb am 23.02.2014 14:32
Nicht gerade nett Richtung Liverpool ...
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team