Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Von: Gunnar Beuth
Datum: 25. Mai 2012, 08:23 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Miami Heat besiegt die Indiana Pacers im Conference Halbfinale

Dwyane Wade,LeBron James,Miami Heat,NBA
Dwyane Wade und LeBron James

Wer gedacht hatte, dass die Heat ohne Chris Bosh Probleme bekommen würde, musste Abbitte leisten. Denn auch ohne einen der drei Eckpfeiler hatte Miami wenig Probleme, die Serie gegen die Indiana Pacers mit 4:2 zu gewinnen. LeBron James und Dwyane Wade brillierten auch in Spiel sechs, dabei fiel gar ein Franchise-Rekord.

Als das Trio ob einer Verletzung von Chris Bosh zu einem Duo geschrumpft war, schien die Miami Heat verwundbar. Doch Dwyane Wade und LeBron James haben sich gefunden und dank eines 105:93-Erfolgs bei den Indiana Pacers die Serie im NBA-Conference Halbfinale des Ostens mit 4:2 für sich entschieden.

"Seit dem dritten Spiel haben sie konstant auf einem unglaublich hohen Level gespielt", musste auch Pacers-Coach Frank Vogel bei espn.com neidlos anerkennen. "Ich habe keine Ahnung, ob irgendjemand sie überhaupt besiegen kann." Dabei hatte alles so gut ausgesehen für Indiana. Zwei der ersten drei Spiele hatte man gewonnen, die Serie mit 2:1 angeführt.

Mit einem weiteren Heimspiel im Rücken wollte man das 3:1, doch die Heat schafften es, den Ausfall von Chris Bosh, der sich in Spiel eins verletzt hatte, zu kompensieren. Wade und James drehten plötzlich auf. "Chris Bosh ist ein unglaublicher Spieler, aber als er passen musste, hieß das auch, dass die beiden mehr Bälle bekamen. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil", so Vogel.

Wade zieht mit Tim Hardaway gleich

So kam Wade auf 41 Punkte bei zehn Rebounds, James steuerte 28 Zähler sowie sieben Assists bei. "In der regular Season hatten wir auch gute Spiele", so Wade. "Aber ich glaube nicht, dass wir schon einmal drei so gute Spiele in Folge hatten." Und in der Tat, die Statistiken der beiden Superstars kann sich durchaus sehen lassen und untermauerte die These von Vogel.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport