Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mega-Vertrag für David de Gea bei Manchester United?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. April 2015, 10:49 Uhr
David de Gea
David de Gea liegt ein Angebor zur Vertragsverlängerung vor

David de Gea steht bei einigen europäischen Top-Klubs hoch im Kurs, gerade Real Madrid soll den Schlussmann von Manchester United locken. Um einen Wechsel zu verhindern, haben die Red Devils ihrem Schlussmann jetzt aber wohl einen Mega-Vertrag unterboten.

Die Daily Mail berichtet davon, dass United dem Keeper ein Vertragsangebot in Höhe von 200.000 Pfund (ca. 279.000 Euro) wöchentlich vorgelegt hat, was einem Jahresverdienst von etwa 14,5 Millionen Euro entspräche. Damit würde de Gea zum bestbezahlten Torhüter der Welt aufsteigen.

Zuletzt hatte vor allem Real Madrid immer wieder Interesse am spanischen Nationalkeeper bekundet. De Gea soll den alternden Iker Casillas beerben und auf lange Sicht die Nummer eins im Tor der Königlichen werden. Im Sommer 2016, wenn de Geas Vertrag bei den Red Devils ausläuft, wäre er ablösefrei zu haben.

"Haben viel Geld geboten"

Van Gaal bestätigte am Freitag auf einer Pressekonferenz, dass der Verein dem Spieler ein riesiges Angebot gemacht habe, um ihn vom Bleiben zu überzeugen: "Wir haben ihm viel Geld angeboten. Er hat jetzt Zeit, zu überlegen. Ich will, dass er bleibt, aber ich bin nicht der Boss. Der Spieler ist der Boss. Er kann ja oder nein sagen."

Bei United soll man aber das Gefühl haben, dass es de Gea dennoch nach Madrid zieht. Sollte Real den Keeper schon in diesem Sommer verpflichten wollen, seien der Daily Mail zufolge 30 Millionen Pfund (ca. 41,9 Millionen Euro) fällig.

Autor: Benedikt Treuer

 

zu "Mega-Vertrag für David de Gea bei Manchester United?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team