Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
20:00
Fußball: Regionalliga Nord
20:15
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Motorsport: DTM
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: Primera División
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • 1:1
  • Watford
  • Burnley
  • 4:0
  • Bournemth
  • Cardiff
  • 0:5
  • Man City
  • Cr. Palace
  • 0:0
  • Newcastle
  • Man United
  • 1:1
  • Wolves
  • Leicester
  • 3:1
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • 3:0
  • Southampt.
  • Brighton
  • 1:2
  • Tottenham
  • West Ham
  • 0:0
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 2:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Olympique Marseille baggert an Jürgen Klopp

Zu den Kommentaren17 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. August 2015, 12:04 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp wird von Olympique Marseille umworben

Französische Medien berichten vom Interesse von Olympique Marseille an Jürgen Klopp. Angeblich habe es auch schon ein Gespräch zwischen beiden Seiten gegeben. Die Fans wären vom deutschen Trainer begeistert.

Wie das Internetportal Mercato365 und die L´Equipe berichten, will der letztjährige Vierte der Ligue 1 den ehemaligen Dortmund-Coach als Nachfolger für den zurückgetretenen Marcelo Bielsa verpflichten. Der Argentinier hatte nach dem ersten Spieltag überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Diese Lücke soll nun Jürgen Klopp füllen. Der 48-Jährige hatte nach der vergangenen Saison sein Engagement bei Borussia Dortmund beendet und daraufhin angekündigt, eine Auszeit zu benötigen. Immer wieder wurde auch die Premier League als mögliches Ziel für Klopp genannt.

Offizielle Aussagen zu den Gerüchten gab es bisher nicht. Laut einer Umfrage der L' Equipe wäre Klopp aber Wunschtrainer der Fans. Der Deutsche erhielt 30 Prozent aller Stimmen - und damit doppelt so viele wie Frankreichs Legende Zinedine Zidane.

 

zu "Medien: Olympique Marseille baggert an Jürgen Klopp"
17 Kommentare
Letzter Kommentar:
Knallgas schrieb am 11.08.2015 08:00
Also mir wäre es sehr recht, wenn sich JK nach den Jahren beim BVB erst mal ins Ausland absetzt.
Ihn direkt wieder bei einem Bundesligisten zu sehen, erst recht bei Bayern, fände ich sehr unpassend.

Und ohnehin die ganze Diskussion um ein Engagement bei Bayern fände ich widersprüchlich. Zumal Klopp sich zu BVB Zeit nicht sonderlich als Freund der Bayern gezeigt hat. Das hatte sicherlich mit dem direktem Konkurrenzkampf zu tun, aber ich bin sicher, dass er das ganze System und die Struktur der Bayern nicht mag und daher nicht als Trainer dort arbeiten möchte.

Außerdem will ich mir das geheule der BVB-Fans nicht die ganze Saison anhören müssen :-P


P.S. bin übrigens Bayernfan
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team