Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 11.12.
  • Schalke
  • 1:0
  • Lok Moskau
  • Galatasar.
  • 2:3
  • FC Porto
  • Monaco
  • 0:2
  • Dortmund
  • Brügge
  • 0:0
  • Atletico
  • Barcelona
  • 1:1
  • Tottenham
  • Inter
  • 1:1
  • Eindhoven
  • Liverpool
  • 1:0
  • Neapel
  • RS Belgrad
  • 1:4
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: FC Bayern mit Uli Hoeneß nach Lissabon

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. April 2016, 12:31 Uhr
Uli Hoeneß
Uli Hoeneß ist in Ulm aufgewachsen

Bayern München kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVETICKER) bei Benfica Lissabon offenbar auf einen Glücksbringer der besonderen Art bauen. Einem Sport1-Bericht zufolge wird der ehemalige Klubpräsident Uli Hoeneß die Münchner erstmals seit über zwei Jahren wieder zu einem Auswärtsspiel in der Königsklasse begleiten.

"Dass Uli Hoeneß uns begleitet, ist für uns fantastisch. Er gehört zu uns, wir sind happy, das wird uns ein Stück mehr Selbstbewusstsein geben", sagte Sportvorstand Matthias Sammer am Montag. Hoeneß sei jedoch "nicht in der Verfassung, dass er beginnen kann, er hat ein bisschen Trainingsrückstand", ergänzte Sammer schmunzelnd.

Zuletzt war der 64-Jährige rund einen Monat vor seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung (13. März 2014) am 19. Februar 2014 beim FC Arsenal (2:0) mit den Bayern in Europa unterwegs. Hoeneß war am 29. Februar nach 637 Tagen Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen worden.

Sein "Comeback" in der Allianz Arena hatte er am 2. März beim überraschenden 1:2 gegen den FSV Mainz 05 gegeben. Nun soll er mit an Bord sein, wenn der FC Bayern am Dienstag (14.00 Uhr) mit Sonderflug LH 2570 in die portugiesische Hauptstadt fliegt. 

 

zu "Medien: FC Bayern mit Uli Hoeneß nach Lissabon"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team