Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
FahrerTeams
Datum: 21. September 2012, 14:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • 1:34:14.062 (1)
  • 2
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • + 03.899 (1)
  • 3
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • + 19.330 (1)
  • 4
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 45.386 (1)
  • 5
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 46.269 (1)
  • 6
  • N. Hülkenberg
  • Renault
  • + 1:25.713 (1)
  • 7
  • S. Perez
  • Force India
  • + 1:32.062 (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien berichten über Rückkehr des Nürburgrings

Bernie Ecclestone will dem Nürburgring helfen
Bernie Ecclestone will dem Nürburgring helfen

Der insolvente Nürburgring könnte im kommenden Jahr doch in den Formel 1-Kalender zurückkehren. Der offizielle Kalender wird zwar erst in der kommenden Woche bekanntgegeben, aber das Fachmagazin Autosport berichtet von der Ansetzung des Rennens am Nürburgring am 21. Juli 2013. Nürburgring und Hockenheimring lösen sich in der Regel mit der Austragung ab, wegen der Insolvenz wurde aber spekuliert, Hockenheim könnte wie 2012 erneut der Austragungsort sein. Insgesamt sollen wieder 20 Rennen auf dem Programm stehen. Wie erwartet soll das Rennen in Valencia im kommenden Jahr eine Pause einlegen und sich künftig mit Barcelona abwechseln. Dafür würde am 16. Juni der Grand Prix in New Jersey vor den Toren New Yorks sein Debüt geben. Die Nürburgring GmbH hatte im Juli Insolvenz anmelden müssen. Formel 1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hatte aber mehrfach betont, den Kurs in der Königsklasse halten zu wollen. Die Betreiber des Nürburgrings wollen kein Antrittsgeld mehr zahlen. Mögliche Lösung: Ecclestone könnte auf die Startgebühr verzichten, dafür aber selbst als Veranstalter auftreten und die kompletten Einnahmen behalten. Eine endgültige Einigung steht noch aus.

zu "Medien berichten über Rückkehr des Nürburgrings"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
gghg schrieb am 21.09.2012 15:18
Gibt es dann im nächsten Jahr zwei Rennen in den USA oder fliegt der Texas-Grand Prix schon wieder raus?
Weitere Formel 1 Top News
15.12. 10:10
Formel 1
spox
Die Formel-1-Piloten kämpfen in der laufenden Sexismus-Debatte um den Erhalt der Grid Girls. "Die Grid Girls müssen bleiben", sagte Red-Bull-Fahrer Max Verstappen (20) der... weiter Logo
14.12. 15:08
Formel 1
spox
Die Formel 1 diskutiert derzeit die Abschaffung der "Grid Girls". Ross Brawn , der Formel-1-Motorsportchef sagt in einem BBC Radio-Interview, dass der Einsatz der Damen zu... weiter Logo
06.12. 22:14
Formel 1
spox
Die FIA hat ihren Kalender für die kommende Formel-1-Saison 2018 vorgestellt. Damit ist auch der Termin für den Grand Prix von Österreich fixiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team