Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
FahrerTeams
Datum: 21. September 2012, 14:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Kanada GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • S. Vettel
  • Ferrari
  • 1:28:31.377 (1)
  • 2
  • V. Bottas
  • Mercedes
  • + 07.376 (1)
  • 3
  • M. Verstappen
  • Red Bull
  • + 08.360 (1)
  • 4
  • D. Ricciardo
  • Red Bull
  • + 20.892 (1)
  • 5
  • L. Hamilton
  • Mercedes
  • + 21.559 (1)
  • 6
  • K. Räikkönen
  • Ferrari
  • + 27.184 (1)
  • 7
  • N. Hülkenberg
  • Renault
  • + 1 Rd. (1)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien berichten über Rückkehr des Nürburgrings

Bernie Ecclestone will dem Nürburgring helfen
Bernie Ecclestone will dem Nürburgring helfen

Der insolvente Nürburgring könnte im kommenden Jahr doch in den Formel 1-Kalender zurückkehren. Der offizielle Kalender wird zwar erst in der kommenden Woche bekanntgegeben, aber das Fachmagazin Autosport berichtet von der Ansetzung des Rennens am Nürburgring am 21. Juli 2013. Nürburgring und Hockenheimring lösen sich in der Regel mit der Austragung ab, wegen der Insolvenz wurde aber spekuliert, Hockenheim könnte wie 2012 erneut der Austragungsort sein. Insgesamt sollen wieder 20 Rennen auf dem Programm stehen. Wie erwartet soll das Rennen in Valencia im kommenden Jahr eine Pause einlegen und sich künftig mit Barcelona abwechseln. Dafür würde am 16. Juni der Grand Prix in New Jersey vor den Toren New Yorks sein Debüt geben. Die Nürburgring GmbH hatte im Juli Insolvenz anmelden müssen. Formel 1-Geschäftsführer Bernie Ecclestone hatte aber mehrfach betont, den Kurs in der Königsklasse halten zu wollen. Die Betreiber des Nürburgrings wollen kein Antrittsgeld mehr zahlen. Mögliche Lösung: Ecclestone könnte auf die Startgebühr verzichten, dafür aber selbst als Veranstalter auftreten und die kompletten Einnahmen behalten. Eine endgültige Einigung steht noch aus.

zu "Medien berichten über Rückkehr des Nürburgrings"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
gghg schrieb am 21.09.2012 15:18
Gibt es dann im nächsten Jahr zwei Rennen in den USA oder fliegt der Texas-Grand Prix schon wieder raus?
Weitere Formel 1 Top News
20.06. 23:37
Formel 1
spox
Am Freitag, den 15. Juni, eröffnete in Köln eine Ausstellung über den ehemaligen Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher. Zu sehen sind neben Helmen und Pokalen auch viele Fahrzeuge,... weiter Logo
16.06. 13:18
Formel 1
spox
Red Bulls Motorsportboss Dr. Helmut Marko schlägt einmal mehr Alarm - und fordert eine Festlegung der längst angekündigten Regeln, um eine größere Chancengleichheit sowie endlich... weiter Logo
14.06. 16:54
Formel 1
spox
Der Große Preis von Frankreich feiert nach zehn Jahren Abstinenz sein Comeback. Gefahren wird aber nicht auf dem altehrwürdigen in Magny-Cours, sondern auf dem Circuit Paul Ricard nahe... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team