Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der VAE
10:00
Skilanglauf: Ruka
12:30
Formel 1: GP der VAE
14:00
Tennis: Davis Cup
14:00
Nord. Kombi: Ruka
14:30
Tennis: Davis Cup
16:00
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
19:30
Basketball: WM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
Handball: HBL, 14. Spieltag
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
Basketball: Euroleague
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Aaron Hunt steht vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Zu den Kommentaren18 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 09:35 Uhr
Aaron Hunt
Aaron Hunt könnte schon bald für den VfL Wolfsburg auf Torejagd gehen

Stürmer Aaron Hunt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. "Wir haben die Sache geprüft und Gespräche mit dem Spieler geführt", sagte VfL-Manager Klaus Allofs den Wolfsburger Nachrichten: "Ich hoffe, dass wir Aaron in den Gesprächen den VfL schmackhaft machen konnten. Es liegt jetzt nur noch an ihm."

Der 27 Jahre alte Hunt hatte zuletzt erklärt, Werder Bremen nach 13 Jahren verlassen zu wollen. "Ich gehe davon aus, dass er sich in den nächsten Tagen entscheidet. Die Mitkonkurrenten sind da, aber der VfL wäre für ihn die beste Lösung", sagte Allofs.

zu "Medien: Aaron Hunt steht vor Wechsel zum VfL Wolfsburg"
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
AvulsedOli schrieb am 27.05.2014 14:29
Amüsant wie pikiert einige Vw'ler reagieren, nur weil man feststellen muss, dass Herrn Allofs offenbar Scouting für sinnlos hält und lieber auf Altbewährtes zurückgreift. Es geht doch gar nicht darum, dass er Werder irgendwen wegkauft. Tut er ja auch überhaupt nicht. Er nutzt halt lediglich sein neuerdings prall gefülltes Portemonnaie um einigen bekanntermaßen guten Spielern ein Angebot zu unterbreiten, dass sie nicht abschlagen können. Selbstverständlich sind darunter dann ein paar Bremer, da Werder einige Spieler zu bieten hatte, die einem ambitionierten Team gut zu Gesicht stehen würden, und Allofs aus erster Hand weiß, wie wenig Werder im Gegensatz zu VW zahlen kann.
Aber das Wichtigste, dass festzuhalten gilt, ist doch eigentlich: Wolfsburg bleibt trotz der finanziellen Vormachtstellung im Norden, der mit Abstand uninteressanteste Verein der Region. Und Werder hat jetzt endgültig eine spannende Mannschaft ohne jeden Star, die jetzt mehr denn je über das Kollektiv kommend versuchen muss, neue Spieler zu entwickeln, die andere dann wieder irgendwann abwerben möchten. Das ist der Lauf der Dinge, der sich nicht ändern lässt.

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
23.11. 23:49
Fußball | Bundesliga
spox
Gegen den FSV Mainz strebt der SC Freiburg am 13. Spieltag den zweiten Saisonsieg an. Bei einem Erfolg winkt den Breisgauern der Sprung weg von den direkten Abstiegsplätzen. weiter Logo
23.11. 23:11
Fußball | Bundesliga
spox
Am 13 Spieltag will der SV Werder Bremen den jüngsten Aufwärtstrend auch bei RB Leipzig unter Beweis stellen und den Sprung von den Abstiegsplätzen schaffen. Die Sachsen möchten sich... weiter Logo
23.11. 22:05
Fußball | Bundesliga
spox
Am 13. Spieltag kommt es zum Aufsteigerduell zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart. Nachdem die Schwaben im heimischen Stadion noch ungeschlagen sind, will die Elf von Hannes Wolf... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team