News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
18:30
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
22
Feb
Skilanglauf: WM Lahti
13:00
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: Primera División
18:45
Handball: HBL, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Medien: Aaron Hunt steht vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

Zu den Kommentaren18 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 09:35 Uhr
Aaron Hunt
Aaron Hunt könnte schon bald für den VfL Wolfsburg auf Torejagd gehen

Stürmer Aaron Hunt steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. "Wir haben die Sache geprüft und Gespräche mit dem Spieler geführt", sagte VfL-Manager Klaus Allofs den Wolfsburger Nachrichten: "Ich hoffe, dass wir Aaron in den Gesprächen den VfL schmackhaft machen konnten. Es liegt jetzt nur noch an ihm."

Der 27 Jahre alte Hunt hatte zuletzt erklärt, Werder Bremen nach 13 Jahren verlassen zu wollen. "Ich gehe davon aus, dass er sich in den nächsten Tagen entscheidet. Die Mitkonkurrenten sind da, aber der VfL wäre für ihn die beste Lösung", sagte Allofs.

zu "Medien: Aaron Hunt steht vor Wechsel zum VfL Wolfsburg"
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
AvulsedOli schrieb am 27.05.2014 14:29
Amüsant wie pikiert einige Vw'ler reagieren, nur weil man feststellen muss, dass Herrn Allofs offenbar Scouting für sinnlos hält und lieber auf Altbewährtes zurückgreift. Es geht doch gar nicht darum, dass er Werder irgendwen wegkauft. Tut er ja auch überhaupt nicht. Er nutzt halt lediglich sein neuerdings prall gefülltes Portemonnaie um einigen bekanntermaßen guten Spielern ein Angebot zu unterbreiten, dass sie nicht abschlagen können. Selbstverständlich sind darunter dann ein paar Bremer, da Werder einige Spieler zu bieten hatte, die einem ambitionierten Team gut zu Gesicht stehen würden, und Allofs aus erster Hand weiß, wie wenig Werder im Gegensatz zu VW zahlen kann.
Aber das Wichtigste, dass festzuhalten gilt, ist doch eigentlich: Wolfsburg bleibt trotz der finanziellen Vormachtstellung im Norden, der mit Abstand uninteressanteste Verein der Region. Und Werder hat jetzt endgültig eine spannende Mannschaft ohne jeden Star, die jetzt mehr denn je über das Kollektiv kommend versuchen muss, neue Spieler zu entwickeln, die andere dann wieder irgendwann abwerben möchten. Das ist der Lauf der Dinge, der sich nicht ändern lässt.

TRANSFERGERÜCHTE

Matuidi: Iniesta sieht Verratti als seinen Nachfolger

Verratti als Iniesta-Nachfolger?

Fabinho: 'Eines Tages in der Premier League'

Fabinho träumt von England

Medien: BVB holt Gladbachs Mahmoud Dahoud

Dahoud für 10. Mio zum BVB?

Medien: FC Bayern beobachtet Toure

FCB auf der Suche nach dem Lahm-Nachfolger

Medien: Dahoud verlässt Gladbach

Dahoud vor Wechsel zum BVB?

Lindelöf: Vorvertrag mit ManUnited?

Lindelöf nächstes Jahr bei Mou?

Medien: Bayern fragte bei Belotti an

Bayern an Torino-Star dran?

Xavi: 'Guardiola denkt über Jack Wilshere nach'

Pep an Wilshere dran?

Leno, Weiser, Amiri - geht RB im Sommer shoppen?

18 Millionen für Leno?

Medien: Inter trifft sich mit Rodriguez-Berater

Zieht es Ricardo Rodriguez zu Inter Mailand?

Medien: Manchester City will Atletico-Brüder holen

Verpflichtet Manchester City ein Atletico-Duo?

Hoffenheim: Süle-Ersatz aus Freiburg?

Kempf vor Wechsel nach Hoffenheim?

Medien: Juventus und PSG kämpfen um Alexis

Zukunft von Alexis Sanchez weiter offen

Medien: Konkurrenz für FCB bei Mbappe

Arsenal wohl auch an Monaco-Youngster interessiert

Bereitet City ein Rekord-Angebot für Alli vor?

Manchester City angeblich an Dele Alli interessiert

Medien: L.A. lockt Chicharito mit Mega-Gehalt

MLS-Klub will angeblich Chicharito

Medien: Mourinho will Willian zu United lotsen

Willian nach Manchester?

Medien: Inter will Agüero und Sanchez

Inter-Interesse an Agüero und Sanchez

Schielt Leverkusen auf Schwolow?

Schwolow im Bayer-Visier?

Medien: Real Madrid setzt Priorität bei David De Gea

Ausstiegsklausel bei Spaniens Nr. 1?

Weitere Bundesliga Top News
20.02. 20:42
Fußball | Bundesliga
Mahmoud Dahoud
Borussia Mönchengladbachs Mittelfeld-Juwel Mahmoud Dahoud soll Medienberichten zufolge vor dem Sprung zu Borussia Dortmund stehen. Der Deutsch-Syrer besitzt eine Austiegsklausel in... weiter Logo
20.02. 19:06
Fußball | Bundesliga
Andrej Kramaric
1899 Hoffenheims Angreifer Andrej Kramaric gehört zum Stammpersonal des Bundesliga-Vierten und das obwohl er mit Schmerzmitteln spielt. Seinen Trainer könnte er sich derweil sogar beim... weiter Logo
20.02. 14:59
Fußball | Bundesliga
Carlo Ancelotti
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Bayern-Trainer Carlo Ancelotti am Montag offiziell wegen seines "Stinkefingers" nach dem Abpfiff der Partie bei Hertha BSC... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team