Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Laver Cup
17:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 0:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mauro Icardi hatte die Fans in seiner Biografie beleidigt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 20:58 Uhr
Icardi
Mauro Icardi äußerte sich abwertend über die Inter-Ultras in seiner Biografie

Nachdem sich Inter Mailands Kapitän Mauro Icardi öffentlich mit den Ultras der Curva Nord angelegt und ihnen in seinem Buch mit "100 argentinischen Verbrechern" gedroht hat, ist sich seine Ehefrau und Managerin trotzdem sicher, wie die Zukunft des Argentiniers aussehen wird.

Erlebe die Serie A live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Er wird Inter nicht verlassen, er wird zu 100 Prozent bleiben. Er ist und bleibt der unumstrittene Kapitän", sagte Wanda Nara dem Corriere delle Serra. Die Ultras des kriselnden italienischen Klubs verlangten zuletzt, Icardi solle die Kapitänsbinde abgeben, denn er sei "nicht unser Kapitän und wird es nie sein".



Nachdem Icardi erst kürzlich seinen Vertrag bei Inter bis 2021 verlängerte, feierten die Fans zuletzt sogar einen verschossenen Elfmeter während der Niederlage im Spiel gegen Cagliari (1:2). Über die Reaktion der Fans war seine Ehefrau entsetzt: "Mauro ist eine sehr coole Person, er fühlt keinen Druck. Aber gegen Cagliari hat er einen Elfmeter verschossen. Ich habe fast geweint. Nicht wegen seines Fehlers, sondern wegen der Reaktion des Publikums. Ich habe es noch nie erlebt, dass das San Siro einen Spieler bejubelte, der einen Elfer verschoss."

Ein Wechsel im Winter?

Im neuen Vertrag des Argentiniers ist neben der Gehaltserhöhung auch eine Ausstiegsklausel für ausländische Klubs festgeschrieben. Für knappe 110 Millionen Euro Ablöse wäre es für Icardi möglich, zu wechseln. "Er hatte die Möglichkeit, Inter im Sommer zu verlassen, hat sich aber für einen Verbleib entschieden. Er will keinen kompletten Neustart", sagte sie. 

zu "Mauro Icardi hatte die Fans in seiner Biografie beleidigt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 16:19
Fußball | International
spox
Für den französischen Linksverteidiger Benjamin Mendy spielte Manchester Citys Trainer Pep Guardiola eine große Rolle bei seiner Entscheidung, die AS Monaco in Richtung Premier League... weiter Logo
24.09. 15:47
Fußball | International
spox
Pierre-Michel Lasogga schreibt nach seinem Abgang vom Hamburger SV weiter positive Schlagzeilen. Der an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehene Stürmer erzielte am... weiter Logo
24.09. 15:29
Fußball | International
spox
Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für zwölf weitere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team