Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Tennis: French Open
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Handball: Champions League
15:15
Tennis: French Open
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
Handball: Champions League
18:00
Basketball: NBA, Playoffs
02:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, Finale
  • Marseille
  • 0:3
  • Atletico
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mats Hummels: 'Jürgen Klopp zur Weißglut treiben'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. März 2016, 09:20 Uhr
Mats Hummels
Mats Hummels kam vom FC Bayern zu Borussia Dortmund

Am 7. und am 14. April stehen sich Borussia Dortmund und der FC Liverpool im Viertelfinale der Europa League gegenüber. Mats Hummels weiß um die Brisanz des Duells - und will seinen früheren Trainer Jürgen Klopp mächtig ärgern.

"Es ist ein Spiel, in dem wir Jürgen Klopp einfach schlagen wollen und müssen. Deswegen werden wir uns sehr herzlich begrüßen und sehr herzlich verabschieden. Dazwischen werde ich ihn hoffentlich oft zur Weißglut treiben", sagte der BVB-Innenverteidiger nach der 2:3-Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen England dem ZDF.

Dass die mediale Wahrnehmung "extrem groß" sein wird, ist dem 27-Jährigen bewusst. Auch für die Spieler sei das Wiedersehen mit dem Ex-Coach "etwas Besonderes".

 

"Versuche, noch nicht daran zu denken"

"Das wird sehr interessant, auch von der Gefühlslage her. Ich versuche momentan aber, noch nicht daran zu denken. Ich habe ja schon direkt nach der Auslosung gesagt, dass wir uns dann darum kümmern, wenn das Spiel ansteht", so Hummels weiter.

Das Hinspiel gegen die Reds steigt in Dortmund, eine Woche später reist der BVB dann an die Anfield Road.

zu "Mats Hummels: 'Jürgen Klopp zur Weißglut treiben'"
0 Kommentare
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team