Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Schwalb kritisiert den DHB wegen der Trainersuche

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
04. Dezember 2016, 17:36 Uhr
MArtin Schwab
Martin Schwab (l.) hat seinem Unmut über die DHB-Trainersuche auf Sky Luft gemacht

Der ehemalige Trainer Martin Schwalb hat den Deutschen Handballbund und seinen Vizepräsidenten Bob Hanning für die Suche nach dem Nachfolger von Bundestrainer Dagur Sigurdsson scharf kritisiert.



"Ich finde es auch sehr unsäglich, was dort stattfindet. Ein öffentliches Trainercasting passt überhaupt nicht zum Stil des Handballs und bringt auch sehr viel Unruhe in Vereine wie Leipzig und Stuttgart", sagte Schwalb bei Sky: "Zudem tut es auch dem Trainer, der dieses Casting zum Schluss verliert, nicht gut. Da würde ich mich überhaupt nicht dran beteiligen. Ich finde die Art und Weise, wie das abläuft, sehr sehr schlecht."

Erlebe Handball Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat


Der 53-Jährige, der 2011 mit dem HSV Hamburg den Meistertitel gewonnen hatte, fügte hinzu: "Grundsätzlich ist es so, dass das Amt des Bundestrainers das höchste ist, was in Deutschland zu vergeben ist. Es ist eine große Ehre, da gefragt zu werden. Ich bin Trainer von Beruf und wäre gerne gefragt worden. Aber die Person Martin Schwalb ist mit der Person Bob Hanning nicht kompatibel."

zu "Martin Schwalb kritisiert den DHB wegen der Trainersuche"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.01. 10:26
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft muss im Spiel gegen Spanien (Mi., 20.30 Uhr im LIVETICKER ) auf Paul Drux verzichten. Der Berliner verletzte sich bei der Niederlage gegen Dänemark... weiter Logo
22.01. 09:42
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der 25:26-Niederlage gegen Dänemark eine deutliche Leistungssteigerung erkennen lassen. Allerdings erweist sich die Position des Spielmachers als... weiter Logo
21.01. 22:21
Handball
spox
Ex-Weltmeister Spanien hat bei der Handball-EM in Kroatien das Halbfinale fest im Visier. Der Vize-Europameister kam in der Hauptrundengruppe II in Varazdin zu einem souveränen 31:20... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team