Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Handball: EM
18:10
Fußball: Ligue 1
19:00
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Martin Harnik: Keine Angst vor Konkurrent Kevin Großkreutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2016, 14:57 Uhr
Martin Harnik
Martin Harnik arbeitet derzeit an seinem Comeback nach einem Außenbandriss

Offensivspieler Martin Harnik von Bundesligisten VfB Stuttgart scheut den Konkurrenzkampf mit Weltmeister und Winter-Neuzugang Kevin Großkreutz (27) auf der rechten Außenbahn nicht.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Gute Spieler können wir beim VfB immer brauchen. Ich freue mich auf Kevin", sagte der 28-jährige Österreicher gegenüber der Bild und fügte kämpferisch an: "Seine Verpflichtung motiviert mich nur noch mehr, schnell wieder fit zu werden und den Konkurrenzkampf anzunehmen."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Großkreutz wurde im Winter von Galatasaray verpflichtet, ist bei den Stuttgartern für die rechte Seite eingeplant. Harnik spielt seit 2010 für die Schwaben und arbeitet derzeit nach einem Außenbandriss im Ligaspiel gegen Darmstadt 98 an seinem Comeback.

"Mit Fußballschuhen und Ball, Sprints, Richtungswechseln - alles dabei. Das hat richtig Spaß gemacht", so Harnik weiter, der im Wintertrainingslager endlich wieder auf dem Platz trainieren konnte. Dennoch will er nicht zu viel riskieren: "Ich habe keine Schmerzen, die hatte ich aber eigentlich nie. Aber auf den MRT-Bildern sieht man, dass das Band noch nicht komplett heil ist, also brauche ich Geduld."

 

zu "Martin Harnik: Keine Angst vor Konkurrent Kevin Großkreutz"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
16.01. 21:27
Fußball | Bundesliga
Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Jonathan Tah interessiert. Einem Bericht der WAZ zu Folge soll der Nationalspieler das Abwehrzentrum des BVB... weiter Logo
16.01. 20:50
Fußball | Bundesliga
spox
In einem kurzfristig angesetzten Testspiel hat Borussia Mönchengladbach beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf 0:2 (0:2) verloren. weiter Logo
16.01. 20:20
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München verstärkt offenbar seine Scoutingabteilung. Medienberichten zufolge hat sich der deutsche Rekordmeister mit Bayer Leverkusens Chefscout Laurent Busser auf einen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team