News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 30. Dezember 2012, 13:31 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 2 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Verein wird in Zukunft der größte nationale Konkurrent der Bayern?
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Schalke 04
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Hamburger SV
VfB Stuttgart
RB Leipzig
Werder Bremen
 

Maradona außen vor: Shakir übernimmt Irak

Diego Maradona,Argentinien,Trainer
Diego Maradona ist weiter auf Jobsuche

Kein Job für Diego Maradona: Nicht die argentinische Legende, sondern Hakeem Shakir wird Iraks neuer Nationaltrainer. Den Aufstieg Shakirs vom U19- zum Cheftrainer gab der irakische Verband bekannt. Shakir (49) wird Nachfolger des Brasilianers Zico. Er soll die Mannschaft zur WM 2014 führen. Medienberichten zufolge hatte Maradona (52) zum engsten Favoritenkreis gehört.

zu "Maradona außen vor: Shakir übernimmt Irak"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
ich schrieb am 01.01.2013 22:18
mit dem irak fahren wir zur wm
Weitere WM 2014 Top News
16.02. 18:16
Fußball | DFB-Team
Deutschland, Niederlande
Die deutsche U-16-Nationalmannschaft hat durch den dritten Sieg nach Elfmeterschießen im dritten Spiel das UEFA-Turnier in Portugal gewonnen.

Gegen die Niederlande setzte... weiter Logo
11.02. 11:27
Fußball | DFB-Team
Mario Götze
Mario Götze hat im Interview mit der "Sport Bild" die Bedeutung der Ansprache von Bundestrainer Joachim Löw vor seiner Einwechslung im WM-Finale unterstrichen. Löw hatte dem... weiter Logo
10.02. 18:13
Fußball | DFB-Team
Wolfgang Niersbach
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat die Chancen auf eine Fußball-EM 2024 in Deutschland auf "über 80 Prozent" beziffert. "Ich bin sehr optimistisch", sagte der Präsident des... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team