News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Skispringen: Planica
Live
Tennis: ATP Miami
Live
Fußball: WM-Qualifikation
18:00
18:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Tennis: ATP Miami
20:00
Fußball: WM-Qualifikation
20:45
Tennis: WTA Miami
22:00
Formel 1: GP von Australien
04:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Formel 1: GP von Australien
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Manchester United: Jose Mourinho ist mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 10:28 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho will mit Manchester in die Champions League

Mit 3:0 gewann Manchester United gegen AS St.-Etienne in der Europa League. Trainer Jose Mourinho ist dennoch nicht zufrieden und ermahnt seine Spieler, mit mehr Ernsthaftigkeit aufzutreten.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Wir spielten so schlecht", fluchte Mourinho im Anschluss an den deutlichen Sieg. Der Portugiese stellte fest: "Ich hatte direkt in der Kabine das Gefühl: Zu unruhig, zu lustig, zu entspannt." Seine Co-Trainer hätten ihm beim Warmmachen den Eindruck bestätigt.



Nach 15 Minuten traf Zlatan Ibrahimovic, der zu Beginn der Schlussphase dann einen Hattrick schnürte. Mourinho: "Das Spiel startete und das erste was wir spielten, war ein Pass zurück zum Torhüter, den der Stürmer abfing und in Eins gegen Eins mit Sergio Romero gehen konnte."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Letztlich habe der Coach in der Halbzeit eingegriffen. "Die Kommunikation während dem Spiel war schwer. Ich brauchte die Pause. Wir waren glücklich, dort mit 1:0 vorne zu liegen", so Mourinho. Somit fällt das Fazit nach dem 3:0 überraschend aus: "ich bin nicht glücklich damit."

zu "Manchester United: Jose Mourinho ist mit der Leistung seiner Mannschaft ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.03. 16:27
Fußball | International
Ander Herrera
Seit vergangenem Sommer spielt Zlatan Ibrahimovic für Manchester United in der Premier League. Dabei hat der exzentrische Schwede bereits häufig bewiesen, wie wichtig er für eine... weiter Logo
24.03. 16:19
Fußball | International
Eric Cantona
Die Aufholjagd des FC Barcelona im Achtelfinale der Champions League gegen Paris Saint-Germain ging in die Geschichte ein. Im Laufe des Spiels kam es jedoch zu einigen strittigen... weiter Logo
24.03. 16:05
Fußball | International
Ivan Perisic
Offenbar ist Trainer Jose Mourinho von Manchester United nach Kroatien gereist, um einen Transfer von Inter Mailands Ivan Perisic nach England zu forcieren.Mourinho landete... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team