Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Supercopa
23:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 3:3
  • Liverpool
  • Southampt.
  • 0:0
  • Swansea
  • West Brom
  • 1:0
  • Bournemth
  • Everton
  • 1:0
  • Stoke
  • Cr. Palace
  • 0:3
  • Huddersfd.
  • Chelsea
  • 2:3
  • Burnley
  • Brighton
  • 0:2
  • Man City
  • Newcastle
  • 0:2
  • Tottenham
  • Man United
  • 4:0
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Manchester United: Jose Mourinho ist mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 10:28 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho will mit Manchester in die Champions League

Mit 3:0 gewann Manchester United gegen AS St.-Etienne in der Europa League. Trainer Jose Mourinho ist dennoch nicht zufrieden und ermahnt seine Spieler, mit mehr Ernsthaftigkeit aufzutreten.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Wir spielten so schlecht", fluchte Mourinho im Anschluss an den deutlichen Sieg. Der Portugiese stellte fest: "Ich hatte direkt in der Kabine das Gefühl: Zu unruhig, zu lustig, zu entspannt." Seine Co-Trainer hätten ihm beim Warmmachen den Eindruck bestätigt.



Nach 15 Minuten traf Zlatan Ibrahimovic, der zu Beginn der Schlussphase dann einen Hattrick schnürte. Mourinho: "Das Spiel startete und das erste was wir spielten, war ein Pass zurück zum Torhüter, den der Stürmer abfing und in Eins gegen Eins mit Sergio Romero gehen konnte."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Letztlich habe der Coach in der Halbzeit eingegriffen. "Die Kommunikation während dem Spiel war schwer. Ich brauchte die Pause. Wir waren glücklich, dort mit 1:0 vorne zu liegen", so Mourinho. Somit fällt das Fazit nach dem 3:0 überraschend aus: "ich bin nicht glücklich damit."

zu "Manchester United: Jose Mourinho ist mit der Leistung seiner Mannschaft ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.08. 14:00
Fußball | International
spox
Nach drei Niederlagen hintereinander hat sich Vissel Kobe , japanisher Klub des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski , mit sofortiger Wirkung von Trainer... weiter Logo
16.08. 13:55
Fußball | International
spox
Ex-Bundestrainer Berti Vogts hat den Neymar -Transfer für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris St. Germain verteidigt. weiter Logo
16.08. 13:30
Fußball | International
spox
Ein Jahr ist es her, dass Dani Alves den FC Barcelona in Richtung Turin verließ. Neun Jahre lang war der Brasilianer eine Institution auf der rechten Seite der Blaugrana und die Lücke,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team