News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Antholz
14:15
Handball: WM
17:45
Eishockey: DEL, 39. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Tennis: Australian Open
Biathlon: Antholz
Basketball: Euroleague
Fußball: Copa del Rey
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Landon Donovan nimmt Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn gelassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 11:53 Uhr
Landon Donovan
Landon Donovans Zeit in der Nationalmannschaft scheint abgelaufen zu sein

Landon Donovan macht seine Ausbootung aus dem WM-Kader der USA weitaus mehr zu schaffen als den Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn. "Um ehrlich zu sein, ich kenne seinen Sohn nicht wirklich. Ich bin nicht sicher, wo das herkommt", sagte der 32 Jahre alte US-Rekordtorschütze diversen amerikanischen Medien. Mehr wollte Donovan nicht zu dem Thema sagen, das für viel Wirbel bei Deutschlands Gruppengegner gesorgt hat.

Jonathan Klinsmann hatte sich via Twitter über Donovans Nichtnominierung für die WM in Brasilien lustig gemacht. Nationalcoach Jürgen Klinsmann musste sich in aller Öffentlichkeit für seinen Sohn erklären: "Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ihn sofort angerufen. Er schuldet ihm eine große, große Entschuldigung."



Ob Donovan die Entschuldigung annimmt, ließ er offen. Der Offensivspieler hadert noch immer mit Klinsmanns Entscheidung, ihn aus dem WM-Kader zu streichen. "Wenn ich nur nach den Eindrücken aus dem Trainingscamp beurteilt worden wäre, dann denke ich, dass ich es absolut verdient hätte, nach Brasilien zu gehen", sagte der ehemalige Münchner und Leverkusener Bundesliga-Profi.

Klinsmann hatte betont, Donovan sei der erste Nachrücker für den Fall einer Verletzung eines anderen Spielers. "Natürlich würde ich 'ja' sagen, wenn ich angerufen werden würde", sagte Donovan: "Aber ich hoffe, dass alle gesund bleiben."

zu "Landon Donovan nimmt Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn gelassen"
0 Kommentare
Weitere WM 2014 Top News
18.01. 18:40
Fußball | DFB-Team
Reinhard Grindel
Verständnis und nur wenig Kritik: DFB-Präsident Reinhard Grindel hat in der Affäre um die WM 2006 bei seinem Auftritt im Sportausschuss des Deutschen Bundestages die... weiter Logo
15.01. 16:47
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Mesut Özil ist der Sieger der Online-Abstimmung zum DFB-Nationalspieler des Jahres 2016. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal erhielt 54,5 Prozent der mehr als 300.000 abgegebenen... weiter Logo
12.01. 13:15
Fußball | DFB-Team
DFB
Die deutschen Fußball-Weltmeister belegen auch im neuen Jahr den dritten Platz der FIFA-Weltrangliste. Angeführt wird das Ranking des Weltverbands FIFA (Stand: 12. Januar 2017) von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team