Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
08:30
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Europa League
17:00
Handball: HBL, 22. Spieltag
19:00
Fußball: Europa League
21:05
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Ski Alpin: Olympia 2018

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Landon Donovan nimmt Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn gelassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
25. Mai 2014, 11:53 Uhr
Landon Donovan
Landon Donovans Zeit in der Nationalmannschaft scheint abgelaufen zu sein

Landon Donovan macht seine Ausbootung aus dem WM-Kader der USA weitaus mehr zu schaffen als den Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn. "Um ehrlich zu sein, ich kenne seinen Sohn nicht wirklich. Ich bin nicht sicher, wo das herkommt", sagte der 32 Jahre alte US-Rekordtorschütze diversen amerikanischen Medien. Mehr wollte Donovan nicht zu dem Thema sagen, das für viel Wirbel bei Deutschlands Gruppengegner gesorgt hat.

Jonathan Klinsmann hatte sich via Twitter über Donovans Nichtnominierung für die WM in Brasilien lustig gemacht. Nationalcoach Jürgen Klinsmann musste sich in aller Öffentlichkeit für seinen Sohn erklären: "Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ihn sofort angerufen. Er schuldet ihm eine große, große Entschuldigung."



Ob Donovan die Entschuldigung annimmt, ließ er offen. Der Offensivspieler hadert noch immer mit Klinsmanns Entscheidung, ihn aus dem WM-Kader zu streichen. "Wenn ich nur nach den Eindrücken aus dem Trainingscamp beurteilt worden wäre, dann denke ich, dass ich es absolut verdient hätte, nach Brasilien zu gehen", sagte der ehemalige Münchner und Leverkusener Bundesliga-Profi.

Klinsmann hatte betont, Donovan sei der erste Nachrücker für den Fall einer Verletzung eines anderen Spielers. "Natürlich würde ich 'ja' sagen, wenn ich angerufen werden würde", sagte Donovan: "Aber ich hoffe, dass alle gesund bleiben."

zu "Landon Donovan nimmt Läster-Tweet von Jürgen Klinsmanns Sohn gelassen"
0 Kommentare
Weitere WM 2014 Top News
19.02. 15:01
Fußball | DFB-Team
spox
Lars Bender hat seine von Verletzungen gebeutelte Karriere Revue passieren lassen. Der Kapitän von Bayer Leverkusen spricht über die ständigen Comebacks und den bisher härtesten... weiter Logo
18.02. 13:36
Fußball | DFB-Team
spox
Mario Gomez glaubt nicht, dass eine WM-Nominierung durch Joachim Löw von seiner Torquote beim Bundesligisten VfB Stuttgart abhängen wird. "Es geht darum, dass ich maximale Kondition... weiter Logo
16.02. 12:15
Fußball | DFB-Team
spox
Auch Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat keinen Zweifel an der WM-Teilnahme des verletzten Fußball-Nationaltorhüters Manuel Neuer im Sommer in Russland. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team