Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kommentator Marcel Reif verlässt Sky

Zu den Kommentaren30 Kommentare   |   Quelle: sid
15. Januar 2016, 15:46 Uhr
Marcel Reif
Reif wurde in den letzten Jahren häufig für seinen Stil kritisiert

Nach fast zwei Jahrzehnten beim Pay-TV-Sender Sky und dessen Vorgängern wird Kommentator Marcel Reif den Sender zum Ende der Bundesliga-Saison wohl verlassen. Dies berichtet die Süddeutsche Zeitung am Freitag. Reif war 1999 von RTL zum damaligen Premiere gewechselt und avancierte in den Jahren zum Gesicht und zur Stimme des Senders.

"Nach 17 Jahren läuft mein Vertrag aus, und es ist an der Zeit, sich neuen Herausforderungen und Projekten zu widmen. Bei und mit Sky habe ich eine spannende Zeit mit vielen Höhepunkten erlebt. Wir gehen mit gegenseitigem Dank und mit Wertschätzung auseinander", zitiert die SZ den 66 Jahre alten Reif: "Für die Zeit danach prüfe ich in Ruhe einige Angebote. Die Rolle als Patriarch, ich habe drei Söhne und zwei Enkel, wird mich jedenfalls so schnell noch nicht ausfüllen."

 

zu "Kommentator Marcel Reif verlässt Sky"
30 Kommentare
Letzter Kommentar:
real4ever schrieb am 16.01.2016 16:20
also, bei allem gehate, ich verbinde reif immer noch mit (ich meine 1979/89 BVB gg real, als das "Tor gefallen" ist, und die 0 mins mit jauch zusammen, das war absolute weltklasse, was er da geliefert hat...man muss ihn nicht mögen, aber ahnung vom spiel hat er definitiv...und den perfekten kommentator gibt es eben auch nicht, fuss ist mir zb viel zu langweilig, wenn er mal aus sich rauskommt, wirkt das sehr aufgesetzt, fritz halte ich für nicht kompetent genug was den sport an sich angeht...werner hansch früher war ganz cool, seine stimme allein war einzigartig, dazu diese "ruhrpott-schnauze", hat mir als jugendlicher immer sehr gefallen, vor allem weil er einen hohen wiedererkennungswert hatte, genau wie reif übrigens...die anderen kommentatoren sind mMn austauschbar, nichts was sie besonders macht, aber das ist ja heute fast überall so, leider...
19.01. 17:49
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesliga-Zeit, Tippspiel-Zeit! Ab diesem Jahr liefert sich die SPOX -Redaktion ein heißes Duell mit der Userschaft. Wer hat den besseren Riecher, wer hat die Bundesliga voll im Blick?... weiter Logo
19.01. 17:23
Fußball | Bundesliga
spox
Leon Goretzka spielt ab der Saison 2018/19 beim FC Bayern München. Für die Münchner ist der Transfer ohne Risiko, für Goretzka der nächste Schritt auf dem Weg zum höchsten Level.... weiter Logo
19.01. 15:20
Fußball | Bundesliga
spox
Leon Goretzkas früherer Trainer Peter Neururer sieht den Confed-Cup-Sieger vor dessen Wechsel zu Bayern München auf dem Weg zu einer Weltkarriere. "Leon ist noch lange nicht an Grenzen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team