Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Salzburg
  • Borisov
  • -:-
  • Eindhoven
  • Benfica
  • -:-
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klopp sieht 'größte Herausforderung, die es im Fußball gibt'

Zu den Kommentaren26 Kommentare   |   Quelle: sid
17. März 2015, 19:11 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp gab sich auf der PK gewohnt locker

Trainer Jürgen Klopp sieht Borussia Dortmund im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League Juventus Turin "vor der größten Herausforderung, die es im Fußball gibt." Auf der Pressekonferenz vor der Partie am Mittwoch (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) begründete Klopp dies damit, "dass wir gegen eine italienische Mannschaft spielen, der ein Remis reicht". Der Serie-A-Champion gewann das Hinspiel im eigenen Stadion mit 2:1.

Aber, so Klopp schmunzelnd, sein Team müsse ja "nicht 9:0 gewinnen, sondern nur 1:0. Das ist möglich." Juve sei "wahnsinnig erfahren, sehr clever und fußballerisch gut", betonte Klopp: "Aber nicht unschlagbar. Wenn wir herausragend spielen, wird es für Juve kein Spaß gegen uns. Ich liebe Fußball unter anderem wegen großer Momente. Morgen können wir wieder für einen sorgen." Der Coach versicherte am Dienstag, alle Spieler hätten "Bock auf morgen! Es ist angerichtet. Die Frage ist, was wir daraus machen. Aber eigentlich wissen wir, wie es geht."

Abwehrchef Mats Hummels kündigte derweil an, man wolle "den Fans Grund geben, aus dem Häuschen zu sein".

 

zu "Klopp sieht 'größte Herausforderung, die es im Fußball gibt'"
26 Kommentare
Letzter Kommentar:
Faszanatas schrieb am 18.03.2015 22:52
@ Matjes

"Aber wegen mir können wir beiden Interviewverbot geben. Sammer und Watzke dürfen sich gern anschließen."


Aber hallo! Die Herren Zwanziger, Matthäus, Bruchhagen und Eberl ebenso. Und Paul Breitner vorsichtshalber gleich in Zwangsquarantäne.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team