Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Nord. Kombi: Ramsau
Live
Biathlon: Annecy
Live
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jürgen Klopp vor Spiel gegen Manchester United: 'Freue mich auf das Spiel'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Januar 2017, 13:04 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp fürchtet Manchester United nicht

Vor der etwa 30-minütigen Anreise ins Old Trafford am Sonntag (17.00 Uhr im LIVETICKER) versicherte Liverpool-Trainer Jürgen Klopp, dass es für seine Mannschaft keinen Grund gebe, das ehrwürdige Duell gegen Manchester United zu fürchten.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Die Mourinho-Elf erfreut sich derzeit an einer Siegesserie von neun Spielen, die letzte Niederlage liegt schon 15 Partien zurück. Liverpool hingegen kam in letzter Zeit etwas ins Straucheln. Gegen Sunderland und den Viertligisten Plymouth Argyle kam man über ein Remis nicht hinaus, im Hinspiel des League-Cup-Halbfinales setzte es gar eine Niederlage gegen Southampton.

Nichtsdestotrotz, für Klopp gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. "Es könnte sein, dass United am Sonntag nicht am höchsten Level ist, niemand weiß das jetzt", spekulierte "The Normal One". Sich im Vorfeld über den Spielausgang den Kopf zu zerbrechen, macht für den ehemaligen Dortmund-Coach wenig Sinn: "Es gibt nichts zu befürchten. Wovor sollte ich Angst haben" Momentan ist alles möglich."

Im Gegenteil, der 49-Jährige blickt der Begegnung in Manchester mit Frohsinn entgegen: "Im Moment bin ich zu 100 Prozent positiv. Ich freue mich absolut auf das Spiel." Klopp wünscht sich von seiner Elf, dass sie die Pleite gegen Southampton ohne Probleme hinter sich lassen kann.



"Ich hatte so viele Niederlagen in meinem Leben, speziell als Spieler " als Trainer auch. Ich weiß mittlerweile, dass das Problem nicht die Niederlage ist. Die Reaktion ist das Problem. Wir hatten nun vier Tage Zeit, um auf ein sehr schlechtes Spiel zu reagieren. Und das werden wir in einem sehr wichtigen Spiel machen. Ich liebe es", erklärte er weiter.

zu "Jürgen Klopp vor Spiel gegen Manchester United: 'Freue mich auf das ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
16.12. 11:49
Fußball | International
spox
Gerard Pique hat sein Verständnis dafür kundgetan, dass Neymar den FC Barcelona im Sommer verlassen hat. Gegenüber Telegraph Sport sagte der Innenverteidiger: "Auch wenn es den Klub... weiter Logo
16.12. 10:22
Fußball | International
spox
Bayern Münchens ehemaliger Torjäger Luca Toni startet eine Trainerkarriere. Der 40-Jährige, der 2016 seine Karriere beendet hatte, erhielt vom italienischen Fußballverband nach einem... weiter Logo
15.12. 21:46
Fußball | International
spox
Knapp drei Wochen nach seiner Krebs-Operation ist Trainer Eduardo Berizzo vom spanischen Erstligisten FC Sevilla am Freitagabend auf die Bank zurückgekehrt. Der 48-jährige Argentinier,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team