Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Giles: 'Jürgen Klopp hat nur eine Idee'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Dezember 2016, 13:21 Uhr
Jürgen Klopp
Klopp wurde wegen der Einseitigkeit seines Systems kritisiert

John Giles beackerte einst für Manchester United, Leeds und West Brom das Zentrum des Spielfeldes. Er macht sich nun Gedanken zum engagierten Spiel, das Jürgen Klopp bei Uniteds Erzrivalen FC Liverpool eingeführt hat und mit dem er bisher erfolgreich gefahren ist. Doch wenn die Philosophie des Gegenpressings nicht funktioniert, habe der Coach keine andere Idee, das Spiel zu gestalten, ist sich Giles sicher.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

"Ich habe es in dieser Saison bereits ein paar Mal gesagt: Ich glaube er hat nur diese eine Idee. Aber es wird Spiele wie gegen Bournemouth geben, in denen alles schief geht", schrieb der 76-Jährige in seiner Kolumne für Weekly Independent und räumte dem Coach auch Chancen ein: "Es wird viele Tage geben, an denen alles funktioniert und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es reichen könnte, den Titel zu holen."



Doch Begeisterung für die Spielweise, wie sie an der Anfield Road betrieben wird, kann Giles nicht aufbringen. "Wenn ich im Kader von Liverpool wäre, würde ich bei diesem Stil verrückt. Ich sehe keine Balance und sie kassieren zu leicht Gegentore", kritisierte er 'The Normal One' weiter.

Dass Liverpool gegen Bournemouth nach einer 3:1-Führung noch mit 3:4 verlor kam für den früheren Nationalspieler nicht überraschend: "Bei Klopp dreht sich alles um die Offensive, alles um Angriffs-Momente. Sollte dieser Prozess gestört werden, erwartet er von seinen Spielern dagegen zu drücken und zu versuchen, ein weiteres Tor zu schießen. Da gibt es keine Alternative. Es ist ein Alles-oder-Nichts-Versuch. Deswegen waren auch seine Innenverteidiger bei den Gegentoren weit weg vom Geschehen."

zu "John Giles: 'Jürgen Klopp hat nur eine Idee'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 14:00
Fußball | International
spox
Paris Saint-Germain steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Lassana Diarra. Übereinstimmenden Medienberichten von L'Equipe und beIN Sports zufolge absloviert der Franzose... weiter Logo
22.01. 13:07
Fußball | International
spox
Der englische Fußball trauert um Jimmy Armfield. Der Weltmeister von 1966 ist im Alter von 82 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. weiter Logo
22.01. 12:29
Fußball | International
spox
Der Brasilianer Robinho wird seine Karriere wohl in der Türkei bei Sivasspor fortsetzen. Der Klub teilte am Montag mit, dass man sich mit dem 33-Jährigen bereits "prinzipiell" einig... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team