Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
13:30
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Giles: 'Jürgen Klopp hat nur eine Idee'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Dezember 2016, 13:21 Uhr
Jürgen Klopp
Klopp wurde wegen der Einseitigkeit seines Systems kritisiert

John Giles beackerte einst für Manchester United, Leeds und West Brom das Zentrum des Spielfeldes. Er macht sich nun Gedanken zum engagierten Spiel, das Jürgen Klopp bei Uniteds Erzrivalen FC Liverpool eingeführt hat und mit dem er bisher erfolgreich gefahren ist. Doch wenn die Philosophie des Gegenpressings nicht funktioniert, habe der Coach keine andere Idee, das Spiel zu gestalten, ist sich Giles sicher.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN

"Ich habe es in dieser Saison bereits ein paar Mal gesagt: Ich glaube er hat nur diese eine Idee. Aber es wird Spiele wie gegen Bournemouth geben, in denen alles schief geht", schrieb der 76-Jährige in seiner Kolumne für Weekly Independent und räumte dem Coach auch Chancen ein: "Es wird viele Tage geben, an denen alles funktioniert und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass es reichen könnte, den Titel zu holen."



Doch Begeisterung für die Spielweise, wie sie an der Anfield Road betrieben wird, kann Giles nicht aufbringen. "Wenn ich im Kader von Liverpool wäre, würde ich bei diesem Stil verrückt. Ich sehe keine Balance und sie kassieren zu leicht Gegentore", kritisierte er 'The Normal One' weiter.

Dass Liverpool gegen Bournemouth nach einer 3:1-Führung noch mit 3:4 verlor kam für den früheren Nationalspieler nicht überraschend: "Bei Klopp dreht sich alles um die Offensive, alles um Angriffs-Momente. Sollte dieser Prozess gestört werden, erwartet er von seinen Spielern dagegen zu drücken und zu versuchen, ein weiteres Tor zu schießen. Da gibt es keine Alternative. Es ist ein Alles-oder-Nichts-Versuch. Deswegen waren auch seine Innenverteidiger bei den Gegentoren weit weg vom Geschehen."

zu "John Giles: 'Jürgen Klopp hat nur eine Idee'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.07. 09:37
Fußball | International
spox
Abwehrspieler Leonardo Bonucci vom AC Mailand ist weiter ein Kandidat für einen Transfer zu Frankreichs Meister Paris Saint-Germain. Wie Le Parisien und der Corriere della Sera... weiter Logo
19.07. 08:25
Fußball | International
spox
Seine Auftritte für Kroatien bei der WM 2018 in Russland zeigten, weshalb Mario Mandzukic von Juventus Turin kaum einmal im selben Atemzug genannt wird wie seine Stürmerkollegen... weiter Logo
18.07. 21:03
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Alex Oxlade-Chamberlain vom FC Liverpool wird laut eigener Aussage den Großteil der Saison 2018/19 verpassen. "Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt um Euch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team