Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

IndyCar-Trauer-Konvoi für Briten Justin Wilson

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
28. August 2015, 09:15 Uhr
Justin Wilson
Der Trauer-Konvoi ging über die Golden-Gate-Brücke

Mit einem Trauer-Konvoi auf San Franciscos berühmter Golden-Gate-Brücke haben mehrere IndyCar-Kollegen des am vergangenen Montag nach einem schweren Unfall gestorbenen Briten Justin Wilson gedacht.

An der Spitze des Trosses fuhr Wilsons US-Teamkollege Marco Andretti im Rennwagen des 37-Jährigen, der am vergangenen Sonntag beim Rennen auf dem Pocono Raceway in Long Pond/US-Bundesstaat Pennsylvania verunglückt und tags darauf seinen schweren Kopfverletzungen erlegen war.

"Es ist sehr bewegend, am Steuer von Justins Wagen über die Golden-Gate-Brücke zu fahren", twitterte Andretti später. Neben dem Enkel des früheren Formel-1-Weltmeisters Mario Andretti nahmen vier weitere IndyCar-Piloten an dem Konvoi zum Gedanken des ehemaligen Formel-1-Fahrers teil. Die beiden Rettungswagen, die Wilson in Long Pond als erstes zur Hilfe geeilt waren, bildeten das Ende des Trauer-Zuges.

Alle fünf Piloten im Konvoi gehen am Sonntag beim Rennen im kalifornischen Sonoma an den Start. "Am Wochenende werden wir ein schweres Herz haben, aber ich bin sicher, dass Justin sich gewünscht hätte, dass wir fahren, auch weil die Entscheidung in der Meisterschaft noch nicht gefallen ist", sagte der Neuseeländer Scott Dixon. Das Rennen in Sonoma ist das letzte Rennen der IndyCar-Saison.

zu "IndyCar-Trauer-Konvoi für Briten Justin Wilson"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team