Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Holtby-Berater glaubt an Wechsel seines Schützlings

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
30. Januar 2014, 10:48 Uhr
Holtby
Lewis Holtby vor dem Absprung?

Spielerberater Marcus Noack geht davon aus, dass sein Schützling Lewis Holtby den Premier-League-Klub Tottenham Hotspur noch vor Ende der Wechselfrist am Freitag verlassen wird. Allerdings kündigt sich wohl eine Last-Minute-Entscheidung an. "Mein Gefühl ist, dass er den Klub verlassen wird, aber das liegt im Moment nicht in unseren Händen. Als erstes muss Tottenham zustimmen, ihn gehen zu lassen. Wir müssen in den kommenden Tagen eine Lösung finden", sagte Noack bei "Press Association Sport".

Kaum eine Chance unter Sherwood 

Angesichts von Holtbys langer Vertragslaufzeit bis 2018 und einer angeblichen Spurs-Ablöseforderung von zehn Millionen Euro bezweifelt Noack allerdings, dass ein Verein den deutschen Ex-Nationalspieler kaufen wird: "Es sieht sehr nach einem Leihgeschäft aus." Seit dem Trainerwechsel von Andre Villas-Boas zu Tim Sherwood im Dezember ist der Deutsche nur noch zu zwei Kurzeinsätzen gekommen. Der Neu-Coach soll dem Spieler englischen Medienberichten zufolge keine Steine in den Weg legen.

Autor: Marco Heibel

zu "Holtby-Berater glaubt an Wechsel seines Schützlings"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
25.Mai.2013.London schrieb am 30.01.2014 13:30
Also ich schätz das Ganze so ein. Holtby will zu Schalke. Draxler will zu Arsenal. Schalke will Holtby und würde Draxler nur zu Arsenal abgeben, wenn sie gleichzeitig mit Holtby den Ersatz haben. Schalke würde sich kurz- und mittelfristig mMn sportlich nicht verschlechtern und hätte jetzt ein Transferplus von 25 bis 35 Mio Euro (je nachdem, wieviel dabei von Arsenal für Draxler an Ablöse rausspringt).
In meinen Augen ist der springende Punkt, dass die Spurs Arsenal nicht mal den Dreck unter den Fingernägel gönnten. Es ist ja mehr als ein offenes Geheimnis, dass sie wohl den Verkauf von Bale an Real auch bis quasi zur letzten Stunde vor Transferende im Sommer verzögerten, weil sie verhindern wollten, dass Arsenal Özil kriegt. Und mich dolcht dasselbe absurde Theater spielt sich jetzt von Spurs Seite in Sachen Holtby ab, in deren Hoffnung, dass Draxler am Ende nicht bei Arsenal landet in diesem Winter.

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
16.12. 22:43
Fußball | International
spox
Torhüter Gianluigi Donnarumma wird auch noch nach dem Wintertransferfenster das Tor des AC Milan hüten. Das betonte der Sportdirektor der Rossoneri, Marco Fassone, nun nach den... weiter Logo
16.12. 20:37
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Luka Modric von Real Madrid wurde nach dem Sieg bei der FIFA Klub-WM zum besten Spieler des Turniers gekürt. weiter Logo
16.12. 20:07
Fußball | International
spox
Angeführt von Cristiano Ronaldo hat Real Madrid wieder einmal Geschichte geschrieben. Dank eines Treffers des Weltfußballers (53.) bezwang der spanische Rekordmeister im Finale der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team