Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
22:45
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
Fußball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 21.08.
  • RS Belgrad
  • -:-
  • Salzburg
  • Borisov
  • -:-
  • Eindhoven
  • Benfica
  • -:-
  • PAOK
  • Young Boys
  • -:-
  • Zagreb
  • Vidi FC
  • -:-
  • AEK Athen
  • Ajax
  • -:-
  • Kiew
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Henry-Kritik an Chicharito: Ronaldos Vorarbeit war entscheidend!

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2015, 18:48 Uhr
Javier Hernandez
Javier Hernandez muss nach seinem Siegtreffer Kritik von Henry einstecken

Ex-Arsenal-Ikone Thierry Henry kritisiert die Jubel-Aktion von Javier Hernandez nach dessen entscheidenden Treffer im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League von Real Madrid gegen Stadtrivale Atletico.

"Fußball ist ein Mannschaftssport", schrieb der französische Welt- und Europameister am Donnerstag auf seinem privaten Twitter-Account. "Ja, Hernandez hat das entscheidende Tor erzielt, aber die Vorarbeit von Ronaldo hat es erst ermöglicht. Das darf nicht unterschätzt werden", monierte Henry Chicharitos in seinen Auge allzu egoistische Feier-Einlage.

Schon am Mittwochabend meinte Henry gegenüber Sky Sports: "Er hat alleine gejubelt, aber er kann Ronaldo danken. Meiner Meinung nach muss er das." Hernandez habe sich gefreut, "als wenn er die WM gewonnen hätte".

 

Henry: Schönheit der Vorarbeit

Auf Twitter ließ der 37-Jährige gemünzt auf den mexikanischen Leihspieler von Manchester United weiter wissen, dass er die Relevanz von Assists wertschätze. "Ich liebe es, wenn Spieler bei ihrem Torjubel dem Vorlagengeber Respekt zollen", fuhr Henry fort, der raumöffnende Pässe zum Teil als "ebenso wichtig wie das Tor selbst" bewertete.

Zu guter Letzt postete der ehemalige Weltklasse-Mittelstürmer einen Link zu einer Video-Compilation des dänischen Spielmachers Michael Laudrup als Muster-Beispiel für Uneigennützigkeit und pries "die Wichtigkeit des finalen Balls."

zu "Henry-Kritik an Chicharito: Ronaldos Vorarbeit war entscheidend!"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Müller schrieb am 24.04.2015 20:15
Und Ronaldo jubelt im CL-Finale über sein Elfmetertor als habe er grad mit nem Jahunderttor das Spiel entschieden.

Da gehen halt die Gefühle durch, meine Güte.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team