Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis WTA Australian Open, 2. Runde
S. Halep
E. Bouchard
L. Davis
A. Petkovic
A. Barty
C. Giorgi
N. Osaka
E. Vesnina
J. Konta
B. Pera
L. Arruabarrena
B. Strycova
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HBL: SG Flensburg-Handewitt verpflichten Schweden Simon Jeppsson

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Dezember 2016, 12:53 Uhr
Simon Jeppsson
Jeppsson hat für drei Jahre unterschrieben

Lange hielten sich die Gerüchte rund um Simon Jeppsson, nun konnte die SG Flensburg-Handewitt diese bestätigen. In der Halbzeitpause in der Partie gegen die Füchse Berlin verkündete der Klub die Verpflichtung des jungen schwedischen Top-Talents.

Erlebe Handball live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Jeppsson war viel gefragt, letztlich erhielt Flensburg für drei Jahre den Zuschlag. "Über die Verpflichtung von Simon Jeppsson freue ich mich sehr. Er hat bei Lugi Lund schon unter Beweis gestellt, welche Qualitäten er auf und neben dem Spielfeld hat", freute sich Geschäftsführer Dierk Schmäschke.



Auch der Spieler selbst zeigte sich begeistert: "Ich habe eine Mannschaft mit Siegermentalität gesucht und habe mich mit voller Überzeugung für die SG entschieden. Ich freue mich sehr auf mein erstes Spiel als Spieler der SG Flensburg-Handewitt hier in einer solch großartigen Kulisse."

Entscheidend sei Trainer Ljubomir Vranjes gewesen, so Jeppsson: "Für jeden jungen Spieler ist es ein Traum bei der SG und unter Ljubomir Vranjes zu spielen und trainieren zu dürfen." Auch der Coach selbst ist froh: "Ich freue mich auf Simon und sein herausragendes Talent. Seine Spielanlage ist fantastisch, aus ihm kann ein richtig großer Handballer werden."

zu "HBL: SG Flensburg-Handewitt verpflichten Schweden Simon Jeppsson "
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.01. 20:34
Handball
spox
Tschechien hat sich zum Gruppenabschluss bei der Handball-EM in Kroatien für die Hauptrunde qualifiziert und zählt dort ebenso wie Spanien und Dänemark zu den Gegnern von... weiter Logo
17.01. 20:13
Handball
spox
Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel bei der EM in Kroatien mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop trennte sich in der Arena Zagreb mit 25:25... weiter Logo
17.01. 18:55
Handball
spox
Gastgeber Kroatien muss auch zum Auftakt der Hauptrunde der Handball-EM auf Topstar Domagoj Duvnjak vom deutschen Rekordmeister THW Kiel verzichten. "Ich werde am Donnerstag gegen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team