Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Hart: City wird alles im Titelrennen geben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. März 2015, 17:11 Uhr
Joe Hart
Joe Hart wird im Meisterschaftsrennen nicht aufgeben

Joe Hart hat betont, dass seine Teamkollegen bei Manchester City nicht aufgeben werden, den FC Chelsea im Titelkampf zu jagen.

Zwei Niederlagen aus den letzten drei Ligaspielen haben dafür gesorgt, dass City erstmals seit November gar um Platz zwei der Premier League bangen muss. Spitzenreiter Chelsea scheint auf dem Weg zum vierten Meistertitel weit enteilt.

   

"Ich werde nie aufgeben"

  "Ich werde nie aufgeben und ich kann mit Sicherheit sagen, dass keiner in unserer Kabine aufgeben wird. Wir werden sehen, wo es uns hinführt", sagte der Torhüter. Unter der Woche hatte er gegen den FC Barcelona in der Champions League eine famose Leistung gezeigt, war am Ende aber mit seiner Mannschaft ausgeschieden.

Das Duell am Samstag mit West Bromwich Albion sei nun ein großes Spiel auf dem der gesamte Fokus liege. "Wir haben keine Ausreden, nicht alles in die Premier League zu werfen und alles zu geben - für die Fans, den Besitzer, für alle."

Das Spiel sei eines, das man gewinnen müsse. Es bleibe keine Zeit, Wunden zu lecken. "Wir müssen in dieses Spiel fliegen. Wir müssen jedes Spiel gewinnen und so werden wir auch dort hinein gehen. Und dann müssen wir schauen, was dabei herauskommt", erkläret Hart.

Abschließend stellt englische Nationalkeeper klar: "Wir hatten ein paar Rückschläge diese Saison. Aber wir haben es mit der Zeit bewiesen, genau wie unsere Fans, dass wir zurückkommen und weiterkämpfen."

zu "Hart: City wird alles im Titelrennen geben"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.02. 20:10
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat unter Trainer Ernesto Valverde einen Rekord von Pep Guardiola eingestellt. Der 2:0-Sieg bei SD Eibar am Samstag war das 31. LaLiga-Spiel der Katalanen in Serie ohne... weiter Logo
17.02. 19:49
Fußball | International
spox
Jose Mourinho beschäftigt sich aktuell noch nicht mit dem Zustand seines Mittelfeldspielers Paul Pogba . Vor dem FA-Cup-Spiel gegen Huddersfield Town antwortete er bei BT Sport auf die... weiter Logo
17.02. 16:46
Fußball | International
spox
Antonio Contes Berater Federico Pastorello hat sich zur Zukunft seines Klienten geäußert, der zuletzt mit einer Rückkehr auf den Trainerstuhl der italienischen Nationalelf in... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team