Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Handball: TSv Hannover-Burgdorf holt Ilija Brozovic vom THW Kiel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
06. Dezember 2016, 15:31 Uhr
Handball
Ilija Brozovic wechselt von Kiel nach Hannover

TSV Hannover-Burgdorf hat Kreisläufer Ilija Brozovic (25) vom deutschen Rekordmeister THW Kiel verpflichtet. Der kroatische Nationalspieler wechselt im kommenden Sommer zu den Niedersachsen und unterschrieb einen Vertrag bis 2020. Dies teilte Hannover am Dienstag mit. Brozovic ist nach Pavel Atman (Meschkov Brest) und Jewgeni Pewnow (VfL Gummersbach) der dritte Neuzugang für die Recken.

"Ilija hat seine Klasse bei allen vorherigen Vereinen nachdrücklich bewiesen. Wir sind überzeugt, dass er uns dabei helfen wird, uns dauerhaft unter den besten zehn Mannschaften in der stärksten Liga der Welt zu etablieren", sagte Hannovers Geschäftsführer Benjamin Chatton.



Brozovic wechselte 2015 vom kroatischen Serienmeister RK Zagreb in die Bundesliga zum HSV Hamburg. Im Zuge der Insolvenz der Hanseaten schloss sich 1,95-m-Hüne im Januar 2016 dem THW Kiel an. "Ich erhoffe mir bei den Recken mehr Spielzeit, damit ich auch weiterhin eine Alternative für die kroatische Nationalmannschaft bin", sagte Brozovic.

zu "Handball: TSv Hannover-Burgdorf holt Ilija Brozovic vom THW Kiel"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
22.01. 15:01
Handball
spox
Bundesligist HSG Wetzlar hat Ersatz für den deutschen Nationalspieler Jannik Kohlbacher gefunden. weiter Logo
22.01. 10:26
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft muss im Spiel gegen Spanien (Mi., 20.30 Uhr im LIVETICKER ) auf Paul Drux verzichten. Der Berliner verletzte sich bei der Niederlage gegen Dänemark... weiter Logo
22.01. 09:42
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der 25:26-Niederlage gegen Dänemark eine deutliche Leistungssteigerung erkennen lassen. Allerdings erweist sich die Position des Spielmachers als... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team